Frage von halloichsuch, 22

Erfahrung Drogerie Teilzeit?

Guten Abend, bin Student und hab früher als Schüler nur Ferienjobs gemacht. Hat wer Erfahrung bei DM ? Weil ich würde mich gerne bewerben bei der Kette und zwar für die 15 Stunden Woche ? Da ich aber Student bin und für ne Freundin auch noch manchmal mit dem Hund rausgehe müsste ich wissen, wie die Einteilung erfolgt ? Also bei Supermärkten ist es ja oft so, dass man sich jede Woche neu einträgt wo was frei ist (bei Teilzeit). Weiß wer wie das Ganze bei DM abläuft oder sagen die einem "bitte immer Montag und Dienstag kommen um die festgelegte Uhrzeit". Wäre Wirklich wichtig, weil wenn es nicht so ist wie bei den Supermärkten beschrieben muss ich nämlich so ein Telefon Job machen und dass taugt mir gar nicht, aber da kann man sich "frei" einteilen und es geht bei mir anders einfach nicht . UND weiß jemand wie es aussieht mit Arbeitsende? Ich hab nämlich bis Anfang Dezember "nichts zu tun" (habe dann eine andere Stelle )brauch aber Geld also ... Oder geht dass gar nicht, dass man nach 2 Monaten abdampft ? Also danke für alle Antworten!!

Antwort
von DerHans, 19

Die Personaleinsatzplanung nimmt die Marktleitung vor. Es geht dabei ja auch hauptsächlich darum, die Theken zu pflegen.Im SB-Bereich fällt ja kaum Kundenberatung an.

Kommentar von XC600 ,

kaum Kundenberatung ? oh ich sehe du hast keine Ahnung von dm ;) ;) ............. die Kunden fragen ständig was und wünschen eine Beratung , Kundenberatung macht einen großen Teil der Arbeitszeit der Mitarbeiter dort aus ...

Kommentar von DerHans ,

Sie fragen wohl schon mal, wo ein bestimmter Artikel liegt.

Wer ist denn dort noch ein ausgebildeter Drogeriefachverkäufer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten