Frage von Meela99, 31

Erfahrung Dreads/Extensions/färben?

Hallo an alle Dread-Liebhaber :)

Kurz bevor ich mir Dreads machen möchte taten sich dennoch ein paar Fragen auf, Ich habe übers Internet Echthaar Extensions bestellt die auch bald ankommen sollten (Ich glaube es sind 25x 50cm) Da meine Haare eher normal-dick sind, habe ich Bedenken dass ich zu wenige Dreads rausbekomme und man dann die ganze Kopfhaut sieht.. nun meine Fragen:

  1. Kann ich die Extensions auch vom Ansatz an einarbeiten und nicht nur unten dran häkeln sodass ich mit weniger Eigenhaar einen dickeren Dread bekomme?

  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Färben er Dreads mit Directions? Directions werden ja üblicherweise mit Spülung angemischt, jedoch denke ich dass das die Dreads dann weich machen oder sogar auflösen könnte? :o

Danke im Voraus, LG: Mela

Antwort
von Chrazycool, 19

Wenn du die extensions von Anfang an einarbeitest wird der nachwachsende dread viel dünner als das Stück mit der extension also ist das nicht zu empfehlen. Färben jedoch kannst du deine dreads wie du willst mit jeder haarfarbe achte nur drauf dass du alles gründlich auswaschen tust :)

Kommentar von Meela99 ,

Danke für die Antwort, und das mit dem Nachwachsen stimmt natürlich das hatte ich nicht bedacht 🙈 also lieber die Technik dass man unten die Extensions dranhäkelt?

Kommentar von Chrazycool ,

genau :) allerdings ist das mit echt viel Arbeit verbunden (spreche aus Erfahrung) da die extensions gerne mal rausrutschen oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten