Erfahrung Cosplay online shop

3 Antworten

Eine eigene (sichere) Seite für Cosplay kann ich dir leider nicht anbieten. Aber wenn du qualitativ Hochwertige Cosplay suchst wie sie in Japan von den Cosplayern getragen werden kann ich dir die Adresse von einem in Japan geben der Cosplays auf Bestellung auch nach Europa schickt. Du erhälst auf Anfrage eines bestimmten Cosplay detaillierte Bilder wie das Cosplay aussieht, was alles dabei ist und wieviel es Kosten.

Da die Cosplays nach Auftragserteilung aber Maßgefertigt werden (also auf dein Körpermaße) dauert es ca. 3 Wochen (können je nach Auftragslage auch mal 4 Wochen sein) bis das Cosplay für den Versand nach Europa bereit ist.

Meist gibt es zwei Varianten zur Auswahl. Die Premium Ausführung wie sie die echten Cosplayer in Japan tragen und eine etwas günstiger (weniger Aufwendig bzw. nicht ganz so Detailverliebt) welche von Gelegenheitscosplayern getragen wird. Beide Qualitäten sind Hochwertig verarbeitet, unterscheiden sich aber in der Detailgenauigkeit. Die Preise sind natürlich etwas höher als bei den meisten China Import Seiten aber dafür sind die Coslpays von höchster Qualität (man kann sich also auch in Japan damit sehen lassen).

Für ein Premium Cosplay wie z.B. RanMao von Black Butler muss man ca. EUR 200 rechnen. Jedes Cosplay hat natürlich unterschiedliche Preise somit dies nur mal so als Anhaltspunkt. Selbiges in der normalen Ausführung kommt auf rund EUR 130.

Hi, Ich bin aktuell auch auf der suche, nach einem RICHTIG gutem Cosplay, und bei mir ist der Preis ziemlich egal... Deswegen wollte ich dich fragen, ob du MIR vielleicht den Link zu dieser Seite schicken könntest...

Würde gerne auch den Link haben wollen suche seit längerem schon Shops die sehr gute Qualitäten haben

mycostumes.de

dort findest du viele gute Cosplays und Wigs für anständige Preise. Selber machen ist eigentlich aber immer besser ;)

Der oben genannte Shop hat in Frankfurt auch einen Laden, also solltest du in der Nähe wohnen... ;)

dankeee