Frage von DerNutzer939393, 185

Erfahrung Bondage?

Was ist eure Erfahrung mit Bondage?

Antwort
von McFly68, 72

Absolut positiv wenn es beide wollen und auch in ihrer "Rolle" aufgehen. Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig nach 1 Jahr bei einem etwas aufgeheiztem Abendessen unsere Phantasien "gebeichtet". Und wir haben uns geärgert, dass wir nicht viel früher sehr offen darüber geredet haben. 

Seitdem hatten wir sehr intensive lange Sessions und uns ständig weiterentwickelt. Bzw. ich mich mit den notwendigen Techniken. Denn da gibt es einiges zu beachten. 

Sie reagiert schon sehr intensiv wenn sie ein Seil oder Kette in meiner Hand sieht. Und während ich sie fessle läuft sie fast aus. Ich verbinde ist dabei auch die Augen. Sie meinte, dass sich so noch viel mehr in ihrem Kopf abspielt. Auch die Geräusche von Leder (Manschetten, Halsband), Ketten und anderem "Spielzeug" lassen sie fast durchdrehen. Beim Bandage spielt sich für die Sub viel im Kopf ab. Die Mischung aus ausgeliefert sein, Vertrauen und sich komplette fallen lassen zu können sind für sie reizvoll. Für mich als Dom natürlich das Machtgefühl aber auch das hohe Mass an Verantwortung und das Achten von Grenzen. Das alles zusammen ergibt eine enorm reizvolle Mischung und intensivste Erfahrungen.

Antwort
von Nadjasfeet, 119

Durchweg gut :) Solang es nicht in Schmerzen endet, kann es sehr spannend und sehr anregend sein, die Macht an jemand anderen abzugeben. Ich persönlich mag es, mich nicht rühren zu können. Das hat was.

Antwort
von Juca0603, 157

Wenn die Personen das mögen, kann es sehr viel Spaß machen und den Sex spannender machen.

~Juca

Antwort
von BBTritt, 141

Kann spannend und erregend sein.

Antwort
von jonasfree, 74

steh total drauf, alles aber ohne schmerzen

Kommentar von Miramar1234 ,

BDSM softe Spielart.

Antwort
von jhon90, 109

Ich bin total begeistert davon, gerade mit Latex. Liebe es gefesselt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten