Erfahrung bei Apple Support?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keiner kann wissen, wann der UPS-Fahrer der die Tour in deiner Gegend fährt, bei dir vorbeikommt, kannst du nur bei UPS nachfragen

normalerweise kommt UPS zwischen 6:00 und 20:00, zumindest war dies bei mir immer so ;)

bei mir war der immer schon um 6:00, weil seine Tour eben so war und der Fahrer wußte, das ich um diese Zeit schon da bin, habe immer die Firmenadresse genommen

Reparaturen bzw. Austausch hat bei mir im Schitt 3-5 Werktage gedauert bis ich es wieder hatte

noch besser war es mit Apple-Care, bis 19:00 gemeldet bei Apple, da stand der UPS-Mann um 6:00 am nächsten Tag auf der Matte, mit einem Austausch-Gerät und dann hast du 10 Tage Zeit, dein altes zurückzuschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Habe im Internet gelesen bis 18:30

Das kann durchaus möglich sein. DHL klingelt bei mir (als Lieferant) auch gerne noch gegen 20 Uhr.

Wenn die heute das Handy abholen könnte das sein das sie dann am Montag oder Dienstag bringen?

Nein, ich meine die Geräte gehen in die Niederlande. Dann würde ich mit der Ankunft am Montag rechnen, noch eine Bearbeitungszeit, usw. 

Aller frühestens würde ich mit dem Freitag/Samstag rechen. Wahrscheinlicher ist aber wohl irgendwann die Woche darauf.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdeeeg
14.10.2016, 16:37

Mein Handy wurde jetzt abgeholt :)

0

Was möchtest Du wissen?