Frage von Sehnsucht90, 50

Erfahrung bei Amazon?

Will mir dieses Kleid bestellen. Bin mir aber nicht sicher ob ich der Seite vertrauen soll oder nicht:/ Hat denn vielleicht jmnd eine Erfahrung gemacht?🙄

Antwort
von Willibergi, 19

Amazon ist einer der größten Online-Händler im Internet.

Diesem kannst du auf jeden Fall vertrauen - Amazon ist seriös.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Strassraider, 18

Was Qualität und Lieferzeit angeht ist Amazon sicher keine schlechte Anlaufstelle. Allerdings ist die Anprobe vor Ort -wenn das möglich ist - immer sinnvoller. Daher bestelle ich bei Amazon nur "kleine" Kleidung. Socken, Boxershorts und haste nicht gesehen... Wenn du dir aber mit der Kleidergröße, Form, Farbe, usw. sicher bist, machst du nichts falsch.

Antwort
von kawasemi2, 18

Amazon ist mehr als seriös, falls es nicht geliefert werden sollte oder sonstiges, erstatten sie dir auch ohne Diskussion dein Geld (auch wenn die Größe, Farbe, Schnitt oder ect. anders ist). Kannst du wirklich sehr vertrauen.

Antwort
von VincentGdG, 10

Es kommt sehr darauf an, ob wirklich Amazon der Verkäufer ist oder Jemand anderes. In Deinem Beispiel, wo man verschiedene Größen auswählen kann, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um einen Marketplace Verkäufer handelt. In dem Fall ist nur dieser Dir gegenüber rechtlich zu Rücknahme etc. verpflichtet. Das kannst Du aber bei jedem Produkt sehen.

Antwort
von PietSeschler, 8

Amazon is in Ordnung

Antwort
von Sehnsucht90, 15

Hab vergessen das Bild einzufügen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten