Frage von drunkensich, 116

Erfahrung Apple-Store?

Hat jemand Erfahrungen machen können mit dem Apple-Store in Berlin? Also meine eigentlich Frage - werden die Geräte bei einem Defekt direkt ausgetauscht oder eingeschickt?

Antwort
von CeReLoN, 95

Sofern es Garantie hat und sich deine Probleme nachweisen lassen und es kein Sinn ergibt es zu reparieren, dann wird es direkt ausgetauscht.

Kommentar von drunkensich ,

Nun ja es ist so, dass mein iPhone 5s dauernd Bluescreens bekommt - wurde im März gekauft. Lässt sich an der IMEI nachweisen. Also sollte es wohl hoffentlich kein Problem geben. :)

Kommentar von CeReLoN ,

Dann stehst du ja noch unter Garantie. Hast du dein Handy bereits wiederhergestellt?

Kommentar von drunkensich ,

Ja, habe alles versucht, also komplett zurückgesetzt - alles. :/

Kommentar von CeReLoN ,

Okay, das ist gut. Beim Apple-Store wird der dich das fragen, ob du dein Handy bereits zurückgesetzt hast - sag ja, ohne Backup raufzuspielen. Wenn du sagst ja, aber du hast dein Backup raufgemacht, dann wird er sagen ok geh nachhause, setze es erneut zurück ohne backup raufzuspielen, dann sollte es wieder klappen. Aber wenn du sagst dass du kein Backup raufgespielt hast, dann sollte alles klappen, kommt auf den Mitarbeiter an, aber einschicken tun die nichts. Ich rate dir einen Termin zu machen, ohne Termin kann es gerne mal einige Stunden dauern bis du dran kommst (wenn überhaupt)

Kommentar von drunkensich ,

Ich schreib grad mit dem Chat-Support von Apple, bin mal gespannt was der mir vorschlägt. Aber sehr guter Tipp, danke dir! :)

Antwort
von TitanLine, 80

Also ich weiß aus Erfahrung das man aufjeden Fall ein Termin machen musst .

Kommentar von drunkensich ,

Da bin ich grad dabei. :)

Kommentar von TitanLine ,

^^

Antwort
von Sansibar007, 56

Noch in der Garantiezeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community