Frage von Tina4495, 119

Erfahrung Akupunktur?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ? Egal in welcher Hinsicht .
Würde mich interessieren :)

Antwort
von muckel3302, 107

Hatte schon Akupunkturen fürs Knie und kann nur gutes berichten, es kommt aber auch auf die Art deiner Beschwerden und dem Akupunkteur an. Ein Versuch ist es allemal Wert. Für Knie und Lendenwirbelbereich zahlt auch die Kasse.


Antwort
von Vesper16, 25

Ich habe gute Erfahrung mit der Augenakupunktur bei Makuladegeneration gemacht. Ich habe die trockene Form auf der Schwelle zur feuchten Form. Da hat meine Augenärztin mir zurAkupunktur geraten .Ich habe an 10 Tagen   innerhalb von 2Wochen 30 Akupunkturen in der Praxis von Herrn Nolte in Berlin erhalten und bin begeistert. Viele Sehbeeinträchtigungen sind verschwunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community