Frage von Iphone5c, 399

Erfahrung ioffer?

Hat jemand schonmal was bei ioffer bestellt und ist es überhaupt angekommen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 352

Bei Markenware hast Du es bei Ioffer größtenteils mit Fakedealern aus China zu tun...

Und da ist dann bei einer Kontrolle der Sendung durch den deutschen Zoll Endstation.

Erfahrungsberichte findest Du z.B. in US Foren (die Nutzer dort haben da schon den Vorteil, die AGB der Plattform in ihrer Mittersprache lesen zu können).

http://ioffer.pissedconsumer.com/

Antwort
von jayjay2482, 319

also ich habe schon drei mal was bestellt.geldbeutel und handycover.bei allen hatte ich gott sei dank keine probleme weder mit dem zoll noch mit versand.nur bei einem da kam es etwas später als angegeben an. ich würde trotzdem aufpassen mal auf die bewertungen achten und aufjedenfall mit paypal zahlen.wegen dem zoll da gibt es natürlich keine garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten