Frage von FuerstVerres, 113

Erfahren meine Eltern etwas davon, wenn ich mich als Volljähriger adoptieren lasse?

Antwort
von AalFred2, 33

Nicht zwingend. Wenn man aber weiterhin Kontakt zu den Eltern hat, dürfte das auf Dauer schwer zu verheimlichen sein.

Antwort
von ischdem, 24

das müssen die Eltern nicht erfahren...du kannst deinen Namen ja auch behalten...falls die neuen Eltern das auch so wollen.

Antwort
von MangoPapaya98, 53

Ich denke schon, wenn du bei ihnen wohnst. Außerdem werden sie dadurch informiert wenn du den gleichen Namen hast ist ja dann egal wie alt du bist oder? Aber wie kommt man auf sowas?! 🙈

Kommentar von FuerstVerres ,

Also, ich wohne nicht mehr bei ihnen.

Warum? Das ist eine lange Geschichte, die ich schon gar nicht öffentlich machen will.

Antwort
von Kirschkerze, 71

Hierzulande geht das gar nicht

Kommentar von FuerstVerres ,

Du bist fehlinformiert.

Kommentar von derbas ,

Natürlich geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten