Frage von susanel, 74

ErfÀhrt mein Vater von dem Aufenthalt?

Siehe letzte Frage: ich werde/ sollte in eine Psychatrie wegen meinem Zustand.

Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinem Vater, aber hab keine andere Möglichkeit in die Psychatrie zu kommen; also muss ich ihn fragen, ob er mich ins Krankenhaus fährt( das macht der normalerweise auch). Die Psychatrie befindet sich neben dem KH, deswegen ist das nicht das Problem.
Wenn er nach dem Grund fragt, sage ich, dass es ihn nichts angeht, dann fragt er normal auch nicht weiter nach.

Das Problem ist: meine Oma wird es durch meinen Vater erfahren, dass ich im "Krankenhaus" bin und die will mich sehr wahrscheinlich dann besuchen kommen und da kommt mein Vater grundsätzlich mit, weil er fahren müsste.
Meine Frage: wenn er dann im KH fragt, wo ich liege, sagen die das normalerweise? Die Psychatrie und das KH gehören zusammen also sind nebenan und die selbe diakonie.
Bin volljährig

Antwort
von NurZurSache, 26

Ich rate mal!
Er wird der Auslöser deiner Probeleme sein. 😉
Mein Erzeuger besuchte meine Schwester nie! Heute weiß ich warun! Aus Angst von den Ärzten nach seinem 😠Handeln😠 gefragt zu werden.
Sie war Schitzofren, warum kannste Dir sicher denken.
Um zu verhindern, ich lag nach einem Autolunfall im Krankenhaus im Koma, daß es zwischen mir und meinem Erzeuger Eskaliert, wollte meine Erzeugerin den Besuch vom meinem Ex verhindern. Ich lag 2 Monate im koma. Das Krankenhaus Zwiefalten meinte das könnte man nicht verbieten oder ver hindern.
Da mein Erzeuger von meinem Unfall zuerst mit bekommen hatte, hatte er meine Erzeugerin ( seine Exfrau) Informiert. Er meinte es ist nicht sicher ob ich die Nacht überleben würde, doch da ich im Koma liege wäre es vergeblich mühe mich zu besuchen. Der Angsthase. 😉
Sollte er der Grund für deine Probleme sein, werden die ihm vill keine Auskunft geben. Doch vergesse nicht, Menschen machen fehler!?
Sprich doch mit einem Arzt deines Vertrauens!?
Gute Besserung und viel Glück

Antwort
von huldave, 21

Du kannst eine Auskunftssperre bei der Aufnahme machen, dann sagt das Krankenhaus niemanden, dass du da bist

Antwort
von Ranzino, 35

Na, in dem Fall erfährt er es eben durch den Besuchstermin.  Wenn du ihn nicht empfangen willst, dann erfährt er es dadurch zwar, aber mehr auch nicht.

Antwort
von Nishiwaa, 31

Du kannst nicht einfach dahin fahren und wirst direkt aufgenommen. Mit einem Aufenthalt sind lange Wartezeiten verknüpft.

Kommentar von susanel ,

Ich weiß, deswegen auf akutstation. Dort war ich schon mal, aber weniger freiwillig. Die haben dort bei uns immer Plätze

Antwort
von Badykey, 20

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber kannst du nicht mit Bus oder Taxi fahren wenn du keine bekannten hast die dich fahren könnten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community