Frage von KylarStern, 68

Eren kommt zu spät (Attack On Titan)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Naja, ich kann dir jetzt zwar keine Folgennummern nennen, aber ich erinnere mich noch, dass z.B. direkt die erste Szene im Anime eine war, in der Eren eigentlich hätte Holz sammeln sollen, aber er unter einem Baum schlief und von Mikasa geweckt wurde. Und dann erinnere ich mich, dass in den OVAs oft darauf angespielt wird. Vielleicht schaust dir die mal an. Da sollte sich dann deine Frage von selbst klären.

Antwort
von Imuse42, 42

Es gibt einen AoT Ableger, das die eigentliche Serie parodiert: "Shingeki! Kyojin Chuugakkou". Das spielt irgendwie in einer Highschool, wo der Eren mit der Mikasa hin geht und da verschläft er direkt in der ersten Folge (soweit ich mich erinnern kann). Vielleicht kommt es daher?

Ich kann mir auch vorstellen, dass es allgemein davon kommt, das Eren so ein unbeholfener Typ ist und manche Sachen einfach nicht richtig auf die Reihe kriegt, während Mikasa alles im Griff hat (und offensichtlich in ihn verliebt ist) und ihn deswegen auch unterstützt bzw. Weckt? 

Antwort
von TheFro, 46

Waaaaas? Eren kommt zu spät?! ... Moment mal, wann denn überhaupt?

Antwort
von KylarStern, 35

Tut mir leid hab vergessen ein Thema einzutippen und als ich das nachgeholt habe hat guteFrage meine mühsam geschriebene Frage gelöscht -.-

Immer wieder wird in AoT Adaptionen darauf angespielt das Eren zu spät kommt/verschläft/von Mikasa geweckt werden muss 

Hab den Anime zwar gesehen (logisch XD) aber kann mich daran nicht erinnern 

Wo/wann ist das also passiert ?

Antwort
von IWillHelpU, 30

Was möchtest du jetzt von uns wissen ?

Kommentar von KylarStern ,

Tut mir leid hab vergessen ein Thema einzutippen und als ich das nachgeholt habe hat guteFrage meine mühsam geschriebene Frage gelöscht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten