Frage von KIllstealer, 163

Erektionsstörung nur beim Sex?

Bin M/17 und eigentlich völlig gesund. Wenn ich mir die Palme wedel dann funktioniert auch alles einwandfrei, aber wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will krieg ich ums verrecken keinen hoch. Es liegt auch nicht an ihr weil wenn wir einfach nur irgendwo chillen und sie mir jz an mein Ding fässt dann is die Erektion auch gleich da. Ich weis echt nichtmehr was ich machen soll, wir haben schon so gut wie alles versucht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 49

Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung davon aus, dass es sich um eine reine Kopfsache handelt. Der Druck, den Du Dir aufbaust ist schon ein mächtiger Gegenspieler - dann genügt ein blöder Gedanke  ("hoffentlich klappt es diesmal...") oder ein kurzes Gedankenbild an das letzte unerfreuliches Erlebnis, um Deinen "kleinen Chef" wieder schlafen zu schicken. Auch wenn wir Männer das ungern zugeben - aber unser kleiner Freund ist manchmal ganz schön launisch.

Männer müssen entspannt sein damit sich die Schwellkörper des Penis mit Blut füllen. Dies mit "auf Befehl" oder "mit Gewalt" hinzubekommen, erreicht eher das Gegenteil. Am besten Du nimmst den ganzen Stress und Druck erst einmal ganz aus der Gleichung und setzt Dir zunächst einmal nur ein Ziel, nämlich Deiner Partnerin einen sensationellen Höhenflug zu verschaffen - dann hat sie erstmal keinen Grund enttäuscht zu sein.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren:Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

Meiner Erfahrung nach gibt es für einen Mann nichts erotischeres und anregenderes als eine Frau, die sich unter seiner Zunge windet und zittert, bis sie schließlich kommt und ihn dann in sich spüren will - das ist besser als Cialis & Co.!

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie hast Du weniger Druck und Deine Partnerin bleibt nicht auf der Strecke und wenn Dir aufgrund blöder Gedanken dann doch die Erektion wieder zusammenfällt.

Mit der Zeit wirst Du aufgrund der vorangegangenen Erfolgserlebnisse ohnehin leichter Einsatzbereit sein und auch besser durchhalten - wobei sich Deine Partnerin trotzdem auch weiterhin über "Ladies first" freuen dürfte... 😜

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Denk' dran:Oralsex ist die wahre Kunst - denn f....en können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MarioSchoenfeld, 64

Dann lass sie mal alles machen und wenn er wieder runter geht kann sie ihn wieder steif machen. Wenn es dann nichts wird hast du ein Problem. Du kannst sie das auch mehrfach versuchen lassen. Aber beim fünften Versuch solltest du es gepackt haben. Sie haben dafür einfach mehr Gefühl.

Antwort
von Chelseaboo, 98

rauchst du?

das könnte auch daran liegen, falls nicht dann gehe lieber zum Arzt. Brauchst dich nicht zu schämen.

Viel glück euch zweien noch :)

Kommentar von KIllstealer ,

ja aber ich glaubs eher nicht dass es daran liegt weils an sich ja funktionieren würde

Kommentar von Chelseaboo ,

Das war nämlich bei meinem Freund so. Seit dem ich ihm darum gebeten habe damit aufzuhören, ging alles gut :)

Probiere es mal ca. 1-2 wochen nicht zu rauchen.. wird zwar etwas schwer, aber versuche es :)

Viel Glück 

Kommentar von KIllstealer ,

dumme frage...zählt gras auch?^^

Kommentar von Chelseaboo ,

Als mein Freund Gras geraucht hat wurde sein 'Ding' sogar schneller wach und steifer. Aber mit Gras hat er nichts mehr zu tun. Versuch mal wirklich die Pause durchzuziehen ;) 

Antwort
von evird, 31

Ich denke, dass ist eine reine Kopfsache, und je mehr du dich da rein steigerst, umso schlimmer wird es. Mit Versagensängsten im Hinterkopf kann das ja nichts werden. Steck dir einfach mal eine greenbeam ein, die haben wenigstens keine Nebenwirkungen, und "rock das Ding". Mit der positiven Erfahrung klappts dann bestimmt, denn dann ist das Eis erst mal gebrochen!

Antwort
von Pfotenote, 82

dann ist sie wohl alt und ausgedehnt