Erektionsstörung durch Nikotin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann am Nikotin liegen das kann aber auch am Alkoholkonsum liegen aber auch Stress spielt eine Rolle wenn man einen Bauch hat spielt auch eine Rolle ich glaube nicht das du mit 18 schon Impotent bist keine Angst was bei dir zum Problem wird ist deine Angst die musst du abbauen damit es wieder klappt. Und wenn du gut betrunken bist dann versuche es bitte nicht mehr denn das klappt nicht. 

Lase es mal eine paar Tage ruhen und dann gehst du an die Sache ganz ruhig ran ganz entspannt und du wirst sehen das es wieder klappt und auch spaß macht.

Und versuche mal das Rauchen zu reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petersimon
23.05.2016, 17:59

Ich rauche nicht sondern schnupfe. Aber habe auch kein Problem das zu unterlassen. Habe echt extrem viel geschnupft. Die letzte Zeit, dass ich immer noch eher Abwesend bin. Vielleicht kommt dadurch die lustlosigkeit Zustande

1

Das rauchen verstopft, das heißt die Blutgefäße verengen sich, so gibt es auch die raucherbeine bei einem starken Raucher. Es kommt aber ganz darauf an, wie lange und stark man raucht. Es könnte aber auch eine andere Sache dahinter steckten, Stress, ärger, Trauer, falsches essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha!

Sowas kommt halt vor und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben: Du bist abgelenkt und lustlos. Kein Mensch hat immer dieselben intensiven Lustgefühle. Sie schwanken und können tagesformabhängig sein. Alkohol ist sicherlich nicht gerade förderlich und Nikotin auch nicht.

Aber bitte keine Panik! Alles ist völlig normal. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin und verteerte Lunge sind bestimmt nicht gut. Alkohol auch ganz und gar nicht. Sternhagelblau kriegt fast niemand einen hoch. Dass Sie "ziemlich Lustlos" sind und "die ganze Zeit dabei abgelenkt" sind erklärt auch. Jetzt kommt anscheinend noch Erfolgszwang dazu (Männlichkeit beweisen). Mit einem solchen Cocktail ist natürlich nicht viel zu wollen. Erst mal aus dieserZwickmühle raus, Anderes tun, Spazieren gehen, Sport machen, sich kleine erreichbare Erfolgserlebnisse machen. Dann kommt der Selbstwert wieder. Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann verschiedene Ursachen haben, Nikotin ist eine, aber das sind meisst erst Langzeitfolgen.

Mit 18 sollte es noch klappen, sonst würde kein Mensch mehr rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher schädigt Nikotin die Gefäße, das ist allg. bekannt. 

Nur denke ich lag das aktuelle Problem mehr am Alkohol. Potenzstörungen unter Alkoholeinfluss sind nix unbekanntes . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petersimon
23.05.2016, 17:53

Das Problem ist dass ich nicht mehr unter Alkoholeinfluss stehe und es klappt trotzdem nicht 

1
Kommentar von Petersimon
23.05.2016, 18:02

war vorher in einer Beziehung und da hat es ganz gut geklappt. Nur es ist das erste mal seitdem und das erste mal was unbedeutenden. Und das nicht hinbekommen zu haben bedrückt mich schon. 

1
Kommentar von Petersimon
23.05.2016, 18:08

Hinzu kommt dass ich mir ihr am Wochenende was vor habe und mir selbst Druck machen dass es diesmal klappen muss wenn ich nichts trinke

1