Frage von YannickHE, 90

Erektionsstörung beim sex?

Hallo ichbin 26 und seit einem monat in einer neuen Beziehung. Meine neue Freundin ist wundervoll und ich bin glücklich. Ich habe dennoch folgendes Problem, ab und zu habe ich erektionsstörungen beim sex. Beim Vorspiel ist alles super und ich habe voll lust, aber wenn ich mir ein kondom überziehe,geht die erektion flöten. Das macht mich ziemlich fertig. Wie Gesagt es ist vllt im schnitt jedes dritte mal wo es dann nicht klappt. Trotzdem fühle ich mich schrecklich, wenn es nicht geklappt hat. Noch zur info ich bin seit meinem 22 lebensjahr beschnitten. Kennt jemand einen rat oder hat einen tipp.

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Das hat mit der Beschneidung und Potenz gar nichts zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe tritt das Problem auf wenn du das Kondom überziehst. Ein Lustkiller. Das hatte ich schon oft. Wenn dann die Freundin verhütet ist alles in Ordnung. Wenn es nicht klappt warst du richtig steif vor dem Kondom? Wenn ja dann hast du die Antwort. Wenn nicht zum Urologen

Antwort
von YannickHE, 40

danke für die antworten.

Ohne kondom hatte ifh noch keine Probleme. 

Beim letzten mal überziehen, kann es geweseb sein das er nicht 100% steif war. 

Antwort
von Eddcapet, 39

Das liegt entweder einfach nur daran das du nicht wirklich geil warst, oder du leidest womöglich unter einer errektilen Dysfunktion. Du könntest dir im Internet auf der Seite DrEd Pillen bestellen. Dort gibt es 24 Tabletten für 120€, schon eine viertel Tablette kann helfen, kommt ganz auf dein Körper an. Das sind PDE-5 Hemmer und müssen etwa eine halbe Stunde vorher eingenommen werden. Irgendwann klappt es dann auch wieder ganz ohne Tabletten.

Ich empfehle dir außerdem viel L-Arginin zu konsumieren. Esse jeden Tag mindestens 100G Erdnüsse.
http://www.menshealth.de/artikel/so-wirkt-die-aminosaeure-arginin.122788.html

Antwort
von JoachimWalter, 42

Wende Dich mal vertrauensvoll an einen Urologen.

Antwort
von Danke777, 90

Du musst viel Sport machen und dich gesund ernähren, das hilft der Potenz.

Zink und Vitamin D Tabletten helfen auch der Potenz.

Antwort
von mefsio, 57

Da die Freundin neu ist und genauso der Sex mit ihr ist es vermutlich einfach die Aufregung.

Gerade wenn du sagst beim Vorspiel ist alles i.O. würde ich mir um die Gesundheit erstmal keine Gedanken machen. Zeit lassen und beim Kondom aufziehen, helfen und reizen lassen.

Antwort
von Jerry28, 54

Hast du das Problem ohne Kondom auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community