Frage von KarlGute, 33

Erektionsprobleme nach dem Alkoholknsum?

Hallo, mein Lebengefährte hat vor etwa 2 Jahren eine Alkoholentwöhnung erfolgreich beendet. Alles läuft super, nur ist seine Lust weg. In den letzen 21/2 Jahren haben haben wir 2x miteinander geschlafen, wobei er keine Errektion bekommen hat. Kann es da einen Zusammenhang geben? Bitte um Rat, ich bin 26 Jahre und weiß nicht ob ich mein restliches Leben 'ohne' auskomme'. Danke im Voraus Karla

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnig140, 20

Hallo, wenn man eine gewisse Menge an Alkohol im Blut hat ist es für den Mann nicht mehr möglich eine Erektion zu bekommen ...

Da er aber keinen Alkohol mehr trinkt, kann man nicht genau sagen woran das liegt. Er sollte mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community