Erektionsprobleme mit 17 Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du liegst mit der Vermutung gar nicht so falsch. Dass sie die ist die du liebst und nichts falsch machen willst. Stress in der Schule da setzt du dich selber unter Druck.

Überlass doch mal ihr die Führung. Verbind dir die Augen und leg dich entspannt aufs Bett und lass sie mal machen. Ich bin mir ziemlich sicher dann funktioniert dein Lümmel.

Viel Spass☺☺☺☺☺

mlnnnr
Fragesteller

Haha danke gute Idee ich werds mal versuchen :)

Bist evtl einfach zu aufgeregt oder es mangelt an erregung. Macht euch einfach mal nen entspannten abend. Trinkt nen Glas sekt oder so dann geht die Anspannung meist weg und es sollte funktionieren. Und wenn nicht muss dir das nicht peinlich sein. Hat glaube ich jeder Kerl schonmal irgendwo und irgendwann gehabt auch wenn es viele nicht zugeben wollen. Gibt auch noch andere wege, dass sie ihren Spaß hat :)

mlnnnr
Fragesteller

Danke :)ihren Spaß hat sie und sie hat mir auch schon öfter gesagt dass es ihr nichts ausmach wenn es bei mir erstmal nicht klappt aber ich würde halt schon gern :/

Es ist tatsächlich so,  dass man einen Menschen lieben kann, aber es sexuell nicht hinhaut.

Ebenso klappt manchmal Sex ziemlich gut bei Menschen die man nicht liebt.

Zumindest bei Männern...

^^

mlnnnr
Fragesteller

Das mein ich ja. Bei anderen hat es geklappt aber sie ist halt die erste die ich echt liebe :/

komisch kommts jedenfalls nicht, grade in deinem alter sind solche probleme keine seltenheit. wenn es sich nich bessert, sprich doch einfachmal mit deinem arzt darüber.

Ein Arzt wird Dir vermutlich nicht helfen können. Die Ursachen hast Du selbst genannt. Du bist so richtig verliebt, hast eine Menge Stress...   und den Druck, den Du Dir selber machst, der macht Dich fertig.

Gib Euch Zeit... nehmt Euch Zeit. Nur nicht hetzen!  Es wird in dem Moment funktionieren, in dem Du Dich fallen lassen kannst. Es ist alles in Ordnung. Nur ein bissl Geduld!

mlnnnr
Fragesteller

Danke

Ja ich werds versuchen. Sie hat das auch schon gesagt dass ich mich einfach fallen lassen soll aber ich kann halt schwer loslassen :/