Frage von mlnnnr, 163

Erektionsprobleme mit 17 Jahren?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre und habe seit ein paar Wochen eine Freundin. Jedes Mal wenn wir Sex wollten ist mein Ding einfach schlaff geworden und es ging garnichts mehr :/ Alleine klappt alles super und auch schon beim sex mit anderen vor meiner Freundin hat es geklappt aber bei ihr irgendwie nicht. Liegt es vielleicht daran dass sie die erste ist die ich wirklich liebe und ich will da halt nichts falsch machen will? Und wenn ja wie kann ich das ändern? Ich hab schon ein bisschen eingelesen und da wurde gesagt man soll sich einfach entspannen aber das ist zur Zeit schwierig weil ich in der Schule ziemlich viel zu tuen hab und auch so kann ich mich schwer entspannen.

Und ich weis nicht ob ich zum Arzt gehen soll weil ich mein... ich bin 17... kommt irgendwie komisch :/

Danke schonmal jetzt für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 64

Ich denke du liegst mit der Vermutung gar nicht so falsch. Dass sie die ist die du liebst und nichts falsch machen willst. Stress in der Schule da setzt du dich selber unter Druck.

Überlass doch mal ihr die Führung. Verbind dir die Augen und leg dich entspannt aufs Bett und lass sie mal machen. Ich bin mir ziemlich sicher dann funktioniert dein Lümmel.

Viel Spass☺☺☺☺☺

Kommentar von mlnnnr ,

Haha danke gute Idee ich werds mal versuchen :)

Antwort
von Schwoaze, 65

Ein Arzt wird Dir vermutlich nicht helfen können. Die Ursachen hast Du selbst genannt. Du bist so richtig verliebt, hast eine Menge Stress...   und den Druck, den Du Dir selber machst, der macht Dich fertig.

Gib Euch Zeit... nehmt Euch Zeit. Nur nicht hetzen!  Es wird in dem Moment funktionieren, in dem Du Dich fallen lassen kannst. Es ist alles in Ordnung. Nur ein bissl Geduld!

Kommentar von mlnnnr ,

Danke 

Ja ich werds versuchen. Sie hat das auch schon gesagt dass ich mich einfach fallen lassen soll aber ich kann halt schwer loslassen :/

Kommentar von Schwoaze ,

Dann sind wir uns ja alle einig... :-) 

Antwort
von Fredde324, 71

Bist evtl einfach zu aufgeregt oder es mangelt an erregung. Macht euch einfach mal nen entspannten abend. Trinkt nen Glas sekt oder so dann geht die Anspannung meist weg und es sollte funktionieren. Und wenn nicht muss dir das nicht peinlich sein. Hat glaube ich jeder Kerl schonmal irgendwo und irgendwann gehabt auch wenn es viele nicht zugeben wollen. Gibt auch noch andere wege, dass sie ihren Spaß hat :) 

Kommentar von mlnnnr ,

Danke :)ihren Spaß hat sie und sie hat mir auch schon öfter gesagt dass es ihr nichts ausmach wenn es bei mir erstmal nicht klappt aber ich würde halt schon gern :/

Antwort
von yannich191713, 4

Mir hilft immer Kamagra, obwohl ich bisschen älter bin :) versuch es einfach :)

https://www.kamagraoriginal.net/de/de

Antwort
von MarkFlynn, 41

Es ist tatsächlich so,  dass man einen Menschen lieben kann, aber es sexuell nicht hinhaut. 

Ebenso klappt manchmal Sex ziemlich gut bei Menschen die man nicht liebt. 

Zumindest bei Männern... 

^^

Kommentar von mlnnnr ,

Das mein ich ja. Bei anderen hat es geklappt aber sie ist halt die erste die ich echt liebe :/

Antwort
von Maikiboy29, 79

Ich glaube du bist einfach nur zu aufgeregt, weil du alles perfekt machen möchtest. Lasst euch einfach Zeit und geht es langsam und ohne irgendwelche Erwartungen an. Dann wird er schon ganz von alleine hart. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community