Habe ich Erektionsprobleme mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens hat es eine psychische Ursache. Das kann durchaus mal passieren. Wenn es so bleiben sollte, musst Du wohl oder übel mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (m) kenne mich in dem Bereich der Medizin nicht unbedingt aus, allerdings würde ich sagen dass das eine eher psychische Ursache hat, soweit es denn davor funktioniert hat. Du könntest natürlich nach Stichworten wie "erworbene Erektionsprobleme" suchen, ich persönlich denke aber, dass du dich richtig auf ein emotional erregendes Objekt konzentrieren solltest und dann, evtl. mit deiner Freundin, auszuprobieren, was dich erregt. Geduld ist meiner Meinung nach das wichtigste. Wenn es dir so wichtig bzw. so dringend ist, empfehle ich aber auch einen Besuch bei einem Urolulogen, der dir Klarheit verschaffen kann bzw. wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Urologen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiroyukiaigamo
24.04.2016, 21:22

Hört sich dumm an ist aber irgendwie peinlich. Um den ganzen aus dem Weg zu gehen wollte ich lieber noch mal hier fragen.

0

Versuch es mal mit ner richtig heißen Braut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
24.04.2016, 21:28

Ok, läuft es dann da auch nicht richtig?

0
Kommentar von Nightlover70
24.04.2016, 21:36

Mach Dir erst mal nicht zuviel Sorgen. Vielleicht liegt es allein daran das Du Dir vorher schon nen' Kopf machst das was nicht klappt.

0