Erektionsprobleme Hilfe bitte :-(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht einfach längeres Schauspiel, ich nehme Mal an wenn du sie liebst findest du sie auch gutaussehenden, und ich kenne keinen Mann der beim Vorspiel mit einer Frau die er liebt keinen Steifen kriegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Geschlechtsverkehr?
Habt ihr keine Eltern die auf euch aufpassen?
Kein Wunder da so viele kleinen Kinder schwanger sind!
Jetzt zu deinem Problem
Da gibt eigentlich Tabletten dafür
Oder du gehst einfach mal zum Arzt und schilderst ihm dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apado99
12.09.2016, 22:50

Die Gesellschaft wandelt sich, das ist doch überhaupt nicht schlimm, mit 15 Sex zu haben... Man ist eben viel früher reifer als damals

0
Kommentar von futzi2
12.09.2016, 22:59

Mit 15 ist sex normal

0
Kommentar von Bossnierin
13.09.2016, 01:39

also ich bin selbst 15 und spiele lieber fussball oder zeichne anstatt mir unten schon von typen ihr bestes teil reinzuschieben.. ich bin teils noch n kind und noch in der entwicklungsphase die ich mir nicht durch sowas zerstören lasse. es ist einfach zu früh.

0