Frage von dingens484, 55

Erektionsprobleme, die körperlich bedingt sind?

Hallo erstmal..

Ich bin 17 Jahre alt, habe einen normalen Körperbau, ernähre mich gut und weder rauche, noch trinke ich viel und habe Probleme mit meiner Erektion... Das hört sich jetzt danach an dass ich noch jung bin und mir keinen Stress machen soll, aber es ist meiner Meinung nach etwas ernster als dass es nur psychischer Natur ist. Wenn ich mich selbst befriedige, wird mein Penis größer, das ist nicht das Problem, allerdings steht er höchstens für 2 Sekunden. Also er wird härter als im schlaffen Zustand, aber er hängt immer in einem Bogen nach unten. Als ich dann letztens (vor mehreren Monaten) mein erstes Mal haben wollte, konnte ich ihn auch nicht einführen, da er nicht hart genug war. Ich habe es danach noch mehrfach versucht und es hat einmal kurz geklappt, aber der Spaß war auch sehr schnell wieder vorbei, da er dann wieder Schlaff wurde. Und am Stress kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich es ja selber in Ruhe nicht schaffe. Meine Frage ist jetzt, woran das liegen kann, ob irgendwelche Blutbahnen "verstopft" sind oder ähnliches. Kann man so ein Problem lösen, ohne zum Urologen zu gehen, denn da gehe ich nur ungern hin, da ich mir nicht vorstellen kann wie dieser mir dann vor Ort helfen soll. Hoffentlich liest sich das jemand bis zum Ende durch und antwortet mir. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von dresaa, 31

Vielleicht isz es für dich einfach persönlich nichz geil genug könnte daran liegen

Kommentar von dingens484 ,

Dann frage ich mich was dann geil sein soll... Aber gut ich werde zum urologen gehen :)

Antwort
von DetterHD, 43

Sorry das diese Antwort nicht so professionell ist aber es könnte daran liegen dass du dir eine zu grosse Erwartung machst und willst dass es dieses Mal klappt. Sozusagen einen Leistungsdruck hat.
Ach, hier nochmal der Link:
http://www.sexualmedizin-paartherapie.de/sexualmedizin/sexuelle-probleme/sexuell...

Kommentar von dingens484 ,

Danke für die Antwort.

Ja das kann gut sein, aber bei der Selbstbefriedigung klappt es ja auch nicht und da hab ich ja keinen Leistungsdruck...

Kommentar von schreiberhans ,

wenns nicht mal alleine klappt dann geh zum Urologen ...

Was für Antworten erwartest du?

Kommentar von dingens484 ,

Ich habe gehofft jemandem zu begegnen der Ahnung in dieser Thematik hat.

Kommentar von schreiberhans ,

ein Urologe hat Erfahrung ...  

Wenn du dir den Fuß brichst fragst du ja auch nicht hier wie das gipsen geht...

Kommentar von DetterHD ,

Vielleicht ist WebDM besser.

Kommentar von dingens484 ,

Können Sie mir bitte einen Link schicken?

Kommentar von DetterHD ,

Stimmt WebDM ist ja nur Amerika.
Versuchs mal mit: http://www.dred.com/de/

Antwort
von Glin224, 55

Sowas kann durch die Reaktion von den Tabletten sein ODER ....

Kommentar von dingens484 ,

Welche Tabletten? Ich nehme keine...

Kommentar von Glin224 ,

Schmerz , andere.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten