Frage von Rwe00, 94

Erektionsproblem vor dem ersten mal?

Ich würde gerne mit meiner Freundin schlafen wir sind über ein Jahr zusammen ich bin 14 sie 15. unser Problem: immer wenn wir so weit sind dass es losgehen könnte verschwindet meine Erektion wieder. Sonst wenn wir uns gegenseitig oral oder mit der Hand befriedigen klappt alles perfekt nur wenn wir miteinander schlafen wollen funktionierts davor immer nicht. Ich weiß es ist eigentlich eine reine kopfsache ich bin halt sehr aufgeregt aber ich kanns iwie nicht abschalten oder so ich hab keine Angst oder sonst was ich vertrau ihr alles is perfekt. Haben es bis jz 5 mal oder so aber jz schon 1-2 Monate nicht mehr. Habt ihr Tipps was ich tun kann damit es besser funktioniert? Ich möchte jz nicht iwie zum Arzt oder sonst was und bitte keine blöden Kommentare wie zu jung oder so

Antwort
von hilfer2012, 34

Hey, ich malwieder! ;)
Na, hat ja anscheinend alles mit dem Geburtstag deiner Freundin geklappt oder wie schauts da aus?^^
Keine sorge. Sowas kommt nunmal vor. Vertraue nicht auf meine 2 Vorredner, das ist virle fanz was die da abgegeben haben! Sowas kann einige Gründe haben, allerdings, wie du selbst schon fest gestellt hast, liegen sie alle in deinem Kopf. Du solltest dir wirklich Gedanken machen ob du das bereits möchtest. Vielleicht ist es ja noch zu früh, und das Vertrauen nunmal doch nicht groß genug! (Will dir nichts unterstellen, nur hinweißen) 
Du könntest ja sogar vielleicht mal ein offenes Gespräch mit ihr suchen. Vielleicht hilft das! (Keine falsche Scham, ihr scheint euch ja getroffen zu haben =)  )
Das wird schon! Nicht zuviel nachdenken und einfach passieren lassen wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt! Also setz dich selbst nicht unter druck! 
Und hehe, warst du letztes mal denn nicht 15? ;)

Kommentar von Rwe00 ,

Mit dem Geburtstag dauert noch n Weilchen:) ja bin im Moment 14 aber wenn der Geburtstag is bin ich 15 

Kommentar von Eddcapet ,

Sorry, beachte meinen Kommentar bitte nicht, ich hatte am Wochenende das gleiche Problem wie du und kann es mir nicht erklären, es ist wahrscheinlich Kopfsache

Antwort
von harderlein, 15

Lass es einfach geschehen und mach dir keinen Kopf darüber. Wenn es nicht funktioniert man versucht man es immer weiter mit derf Hoffnung es klappt bald mal. Hab geduld mach dir keinen Kopf und enspann dich es wird schon funktionieren....

Antwort
von Eddcapet, 48

Vielleicht stehst du ja in Wahrheit auf Jungs, anders kann ich das nicht erklären.

Kommentar von Rwe00 ,

Sicher nicht xD sie erregt mich ja sehr auch bevor wirs tun würden aber dann kurz davor geht's nicht mehr und normal klappts ja auch immer wenn wir und anders befriedigen 

Kommentar von Eddcapet ,

Vielleicht bist du nicht richtig geil auf sie, sie langweilt dich vielleicht schon.

Kommentar von girlyh ,

jaaaa klar genau?! Warscheinlich bist du so ein 12 jähriger kleiner Junge der ka davon hat.

Kommentar von Eddcapet ,

Ja ist doch so, wenn er nicht mal erregt wird, dann ist die wohl nicht hübsch

Kommentar von Eddcapet ,

okay ich nehme alles zurück, hatte am Wochenende auch das gleiche Problem wie du,  tut mir leid für meine doofen Kommis @Rwe00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community