Frage von Auiixx, 101

Erektionsproblem mit 17?

Hallo leute, ich habe ein ziemlich großes problem,

aufjedenfall, ich bin 17 jahre habe seit kurzem ne freundin und würde gerne wissen wie es mit 17 jahren möglich ist erektionsprobleme zu haben und wie ich das ändern kann...

ich würde mich über sinnvolle antworten freuen, Liebe grüße Auiixx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimi142001, 101

Sorge für genug Zeit und Ruhe sei entspannt
Und mach dich nicht verrückt
Dann klappt das auch

Kommentar von Auiixx ,

Ne, daran kann es nicht liegen.
es war ein wundervoller tag, und dann abends war es so wie man sich den perfekten abend vorstellt,
nur das es dann halt nicht so funktioniert hat.. :/

Kommentar von mimi142001 ,

vielleicht zu nervös und aufgeregt ansonsten geh zu einem Arzt dem du vertraust

Antwort
von BruHel, 61

Mein exfreund hatte das auch. Aber inzwischen weiß ich, dass er da keine Probleme mehr hat

Kommentar von Auiixx ,

dann frag mal was er gemacht hat das es nicht mehr so ist

Kommentar von BruHel ,

Das kann ich ihn schwer fragen.. Ich weiß nur dass er sich Bei mir immer sehr gestresst hat. Bei seinem onenightstand ging das anscheinend ohne Probleme. Kopf ausschalten ?

Antwort
von Waaat, 43

Du bist wahrscheinlich zu aufgeregt. Nehmt euch Zeit. Sex ist kein Leistungssport.

Antwort
von pilot350, 57

Es können Versagensängste sein die das auslösen.

Kommentar von Auiixx ,

Ja aber ist sowas nicht eigentlich beim ersten mal ? 

Kommentar von pilot350 ,

nein, das kann immer auftreten.

Antwort
von Amyka89, 51

Ist es auch so, wenn du es dir selbst machst?

Kommentar von Auiixx ,

Vorher war es nicht so, 
am wochenende mit ihr war es das erste mal... 
also, ich hatte das problem noch nie!

Kommentar von Amyka89 ,

Dann denke ich, dass es Nervosität ist.
Du wirst mit der Zeit sicher etwas lockerer.
Macht euch keinen Druck.
Versucht nicht, auf Teufel komm raus Sex zu haben.
Macht euch gegenseitig richtig spitz.
Ich denke, dann wird das :)