Frage von nureinefrage300, 56

Erektionsproblem beim Sex mit 16!?

Hey, Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich belastet und das ich nicht verstehe. Bei der sb habe ich mit der Erektion eigentlich fast nie Probleme. Aber wenn ich Sex mit meiner Freundin haben möchte wird er manchmal nicht ganz erigiert und bleibt relativ schlaff obwohl ich Sex möchte:/ an ihr kann es nicht liegen, da ich sie wirklich liebe und sie seht attraktiv ist. Wenn das wichtig ist noch ein paar Infos über mich: ich bin 16, 1.80cm groß und habe normalgewicht. Betreibe regelmäßig Sport nehme keine drogen (ganz selten trinke ich ein wenig Alkohol, aber ansonsten nichts. Hat irgendjemand eine Erklärung oder/und eine Lösung für mich? Wäre sehr dankbar..:)

Mfg

Antwort
von nureinefrage300, 49

Danke für die antworten!:) was ist mit Nervosität gemeint? Also ich weiß natürlich was Nervosität ist. Aber ist es darauf bezogen dass ich nervös bin, weil ich an mir selbst zweifle?  Weil Ansich bin ich nicht nervös oder gestresst...

Kommentar von ichbinstimgabel ,

Du hast vllt Angst das ihr der Sex nicht gefällt oder ähnliches. Du machst dir dann unbewusst Gedanken darüber. Ich selber hatte auch das Problem. Mein Hausarzt empfahl mir Arginin AKG und seitdem läuft es bestens.

Antwort
von Wandkosmetiker, 52

Ich kann den anderen nur beipflichten. Das ist reine Kopfsache. Die Nervosität, und der eventuell noch selber erstellte Leistungsdruck erzielen genau das was man vermeiden will. Geht einfach mal locker an die Sache ran. Kuschelt und liebkost euch ohne überhaupt gezielt an GV zu denken. Und wenn ihr bekleidet beginnt, und euch dann gegenseitig Stück für Stück auszieht, dürfte genug Spannung aufgebaut sein damit du ausreichend "Spannung"hast.

Antwort
von Philinikus, 45

Vielleicht bist du einfach sehr nervös. Entspann dich und mache dir keinen Stress. LG

Antwort
von ichbinstimgabel, 43

Du machst dir bestimmt zu viel Stress. Entspann dich. Sollte dies nicht helfen empfehl ich dir vor dem Sex Arginin AKG zu nehmen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 56

Nervosität, hatte das selbe Problem am Anfang meiner vorherigen Beziehung aber das legt sich.

Antwort
von Hypar, 47

Ihr solltet dann auf ein intensives Vorspiel achten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten