Frage von Mann18, 57

Erektions störung mit 18?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und männlich. Ich bin Zeit 4 monaten mit meiner 19 jährigen Freundin zusammen, bis jetzt ist alles Super auser das mit dem Sex. Wen wir im Bett liegen und rum machen habe ich eine Erektion, wen wir aber dan so weit wären macht er schlag artig schlapp. Am anfang dachte ich es liegt an der Nervösität, aber jetzt haben wir es schon 5, 6 mal probiert und es klappt einfach nicht. Ich versuch mich zu entspannen aber alles vergebens.... ich weis langsam echt nicht mehr weiter. (Hatte das Problem in früheren beziehungen nie. Und hab auch schon mit meiner jetzigen Freundin darüber gesprochen. )

Antwort
von maikelll, 16

Männerarzt

Oder sie soll sich mal einen größeren schups geben und sich Fett Mühe geben, ein mündliches Verfahren wäre meinerseits empfohlen. Es ist für mich wie Balsam wenn sie ihren Mund besser verwendet statt zu reden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community