Frage von sebastian9, 70

Erektion wieder?

Ich bin 18 Jahre alt und vor ein paar Jahren habe ich immer wieder plötzliche Erektionen bekommen, was halt so in der Pubertät passiert. Diese Erektionen haben jedoch aufgehört. Aber jetzt plötzlich haben sie wieder begonnen. Warum ist das so?

Antwort
von andreasjurasek1, 37

Ich habe auch öfters am tag nen steifen und das ist völlig normal oder halt wenn ich an geile Mädchen denke Lg Andreas 17

Antwort
von H2Onrw, 17

Jeder gesunde Mann bekommt normalerweise auch unbeabsichtigte Erektionen.

Viele Faktoren können eine unbeabsichtigte Erektion verursachen. Nachfolgend einige Gründe die eine Erektion auslösen können:

  • Irgendein nicht sexueller, harmloser Gedanke
  • zurückhalten des Harndrangs
  • angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • Kratzen und streicheln der Hoden, des Penises - weil einem langweilig ist
  • Aufregung
  • Berührung eines "harmlosen" Körperteils einer Frau / eines Mannes
  • sexuelle Fantasien, Gefühle und Gedanken  

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Antwort
von suitman1230, 42

Wo liegt das Problem, manchmal ist man erregiert, ein anderes mal nicht

Antwort
von Zwerg020801, 70

Ich (15) dachte das wäre normal O.o

Kommentar von sebastian9 ,

Ich auch. Nach einer weile hat das aber aufgehört. Für wetwa 2 jahre aber jetzt hat es wiedr begonnen.

Kommentar von MCuser9230 ,

mir passiert das auch immer wieder.... :P (15)

Kommentar von Zwerg020801 ,

Woody wenn ich jetzt Mist schreibe aber vl hast du es nicht mitbekommen. Ich sehe es oft das Männer aufstehen und dann ganz erschrockenwieder Sitzenweil sie ne Latte haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community