Frage von peaceyo212,

erektion während der schule, was tun?

ich bin 14 jahre alt und männlich und gehe in die 7te klasse. ich sitze neben meiner bestern freundin und aus unerklärlichen gründen bekomme ich eine erektion während dem unterricht, manchmal sogar öfters. mir wäre es totel peinlich wenn dass jemand sehen würde, vorallem meine abf. was kann ich dagegen tun? lg peaceyo212 :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett,

Denk an das Widerlichste, das du dir vorstellen kannst. Außerdem solltest du keine engen Hosen tragen. Dadurch fällt es im Zweifelsfall noch mehr auf. Im Winter kannst du im Notfall auch einen Schal über deinen Schoß legen. Dann sieht es keiner, wenn du sitzt.

Sollte es wirklich mal passieren, dass es jemand sieht, steh dazu. Sicherlich ist es unangenehm. Aber das passiert. Abhauen und verkriechen macht es nur noch schlimmer.

Kommentar von Ringoscarlett ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für den Stern! :-)

Kommentar von KillerVirus345 ,

Ja... Ich sag nur "2 girls 1 cup" xD

Antwort
von Snakeshake,

Stell dir einfach vor, neben dir sitzt die Frau Merkel.

Antwort
von caligula1,

Früher wurde das einfach unter den Gürtel geklemmt. Ich denke, das funktioniert heutzutage auch noch!

Antwort
von vallyyyy,

Zieh weitere Hosen an

Antwort
von Dotter1981,

Nix. Das ist normal in deinem Alter. Verstau "ihn" so gut, dass man nix sieht...

Antwort
von Thanax,

denk an was mega ekliges das geht dann weg aber hey in der 8 gatte ich das selbe problem auch du musst dir zu hause einfach mal schön gepflegt ein schrubben

Antwort
von ILoveCars,

Du hast vllt eine Erektionsstörung

Antwort
von Tegge1,

Normal in diesem Alter :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community