Frage von ganseblumchen96, 110

Erektion und keine Lust,Mann?

huhu. Die Tage war bei mir und meinen Freundinnen das Thema, dass jeder zweite mann trotz Beziehung ponos schaut und sich dabei erleichtert. Habe dann vorhin mal mit meinem freund drüber gesprochen, sind beide 19 und seid 3 Jahren zusammen. Er meint er hat schon als Single nicht gerne pos geschaut und unser Sx reicht ihm. Dennoch meinte er das man als mann ab und an eine Erektion kriegen kann ( auch wenn man andere Frauen nackt sieht ) ohne Sx haben zu wollen .. angeblich geschieht manchmal dann eine Erektion ohne das er das mit Gedanken beeinflusst .. er sagt sowas gibt es aber auch ganz normal im Alltag in Situationen wo er auch nicht an S denkt. An die Männer .. stimmt das ? habt ihr auch manchmal ungewollte Erektionen ohne dabei S** zu wollen oder erregt zu sein ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein mann dann keine Hintergedanken dabei hat und eine Erektion einfach so passiert.

sorry für die ** aber ohne wird der Beitrag nicht frei gegeben.

Antwort
von Fragensammler, 66

Ja, das passiert mehrmals, nicht nur am Tag, sondern auch oft in der Nacht. Manchmal wenn man einfach sitzt passierts oft...

Antwort
von Midgarden, 59

Ist natürlich auch etwas altersabhängig, aber im Wesentlichen ist das normal - selbst im Schlaf bis zu 6-7 Mal

Aber gerade bei Pubertierenden ist es dann umgekehrt - wenn sie eine E*** spüren, meinen sie, gleich aktiv werden zu müssen ;-)

Antwort
von Rosswurscht, 60

Kurz und knapp:

Eine Erektion ist auch ohne sexuelle Reize möglich.

Antwort
von Jenehla, 42

Jap, hat mein Freund auch ^^

Kommentar von ganseblumchen96 ,

mir macht das dann sorgen :o

und kann das schwer glauben. 

Kommentar von Jenehla ,

pff ich lache nur noch darüber :) - manchmal liegt er auf der Couch und ist vertieft ins Fernsehen und fummelt und kratzt in seiner Trance im Schritt herum. Da passiert das einfach ^^ Ich glaub das ist so wie die Morgenlatte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten