Frage von johanneseses, 155

Ist es normal dass die Erektion steil nach oben geht?

Wenn ich stehe und eine Erektion habe steht mein Penis senkrecht nach oben, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichtrolle614, 85

Steil aber geil

Antwort
von Unterhosen96, 65

Das ist vollkommen normal. Du solltest froh sein, dass du so eine "starke" Erektion hast, den mit dem Alter wird das nicht besser... ;)

Antwort
von Spock1701, 119

Beim Liegen ist das normal beim stehen ist das etwas undurchschnittlich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von botero14, 59

Wieso hast du im Stehen eine Erektion? Wo befindest du dich dann? Ansonsten kein Problem.

Antwort
von Krabapell, 122

Nicht dein Ernst? Wie alt bist du?

Kommentar von johanneseses ,

17

Kommentar von Krabapell ,

Achso, ich glaub ich hab was faldch verstanden.. ist nicht schlimm wenn das so ist ;)

Antwort
von khaleesi1111, 84

In der Pubertät is es normal dass er höher als 90° zu den beinen steht!!

Antwort
von Rosswurscht, 54

So muss dass sein :-)