Erektion sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist einfach ganz normal und ein Zeichen dafür das derjenige gesund ist. Erektionen sind nun mal nicht wirklich steuerbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm (bei meinem freund wie bei anderen männern). Es ist was normales für das kein mann was kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen 13 würde garnix machen :D
Einfach weitergehen.

Eigentlich achte ich ja nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich w19 bin, wenn es bei meinem Freund passiert eher darüber amüsiert bzw schadenfroh und ärgere ihn damit. Wenn es jemand anderes ist beachte ich es höflich nicht ;) je nachdem wie ich den Typ finde, bin ich geschmeichelt oder eben etwas irritiert, aber ich versuche dann halt doch etwas mehr abstand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wächst eben ab und zu was in der Körpermitte. Das ist ganz natürlich und nicht weiter schlimm, von dem her nimmt man das zur Kenntnis und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung