Erektion Penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erektionsproblemen bekommst du nur im hohen Alter also das mit der Matratze reiben is kein problem

Wenn ich mit meiner Freundin rummache hab ich viel Druck das mein Penis nicht hart genug wird und gestern ist er nicht steif geworden ich bin da sehr nervös und wenn er steif war war er nicht 100% wie ich geschrieben hab

@Redskye2

Das kommt davon weil du dir Stress und Druck machst.. Wenn du mit ihr rummachst konzentriere dich auf sie und nicht auf deinen Penis der unbedingt hart werden soll :)

@ripdaddymillan

Danke :) und manchmal als wir aufgehört haben ist er schlaff geworden direkt denkst du es liegt wegen meiner Nervosität

@Redskye2

Ja druck ist allgemein nicht gut für die unteren Regionen XD Frag deine Freundin ob es ihr gefallen würde wenn sie dir einen runterholt das is besonders geil glaub mir

@ripdaddymillan

Ok und meinst du mein Penis wird bei einer Erektion härter wenn ich ein paar Tage Pausen einlege und dann wieder mastubiere

@Redskye2

Ja wenn du ein paar Tage das wixen sein lässt wird es sich noch geiler anfühlen , und am geilsten wenn dir deine freundin dabei hilft :)

@ripdaddymillan

Und das reiben am Bett als masturbstion ist nicht schädlich für meinen Penis oder ?

@ripdaddymillan

Danke bin beruhigt ich denke es reicht nicht 1 Tag Pause sondern mehrere Tage es lassen und er wird wieder sehr hart

@Redskye2

Ja und wenn dir deine Freundin bei hilft stärkt das eure Beziehung außer sie will es nich

Ich kenne einen Kollegen, der kommt beim Sex nicht, weil er ständig am wixen ist.

Das klingt jetzt lustig, er hat mir aber erzählt, dass er nicht so toll ist, wenn man beim Sex nicht mehr kommt.

Vielleicht könnte Dir das auch passieren.

Der Lüris ist dann vielleicht unempfindlicher oder wo war.

Danke

Bitte nur alle 2 tage 1x

Ok danke

Hör einfach auf. .. 😂
Lass es...

Oder ne.. frag mal deine Eltern!