Frage von TheKn0wledge, 303

Erektion ohne ersichtlichen Grund?

Hallo Community,

ich, m16, habe ab und an eine Erektion, sobald ich länger sitze. Dies geschieht daher auch im Unterricht, auf langen Autofahrten etc.. Nun habe ich das beiläufig in meinem männlichen Umfeld erwähnt, dabei waren die anderen recht schockiert.

Ich dachte, grundlose Erektionen zu kriegen sei normal? Oder etwa nicht?

Stimmt was nicht mit mir? Muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TheKn0wledge,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von FaMe24, 303

Völlig normal ;) habe ich auch manchmal! 

Vllt ziehst du keine boxershorts sondern normale Hosen an da fällt es nicht so auf und passiert nicht so häufig meiner Meinung nach ^^

Kommentar von TheKn0wledge ,

Verstecken kann ich ihn. Das ist kein Problem.

Kommentar von VollProlet ,

hahahah

Antwort
von unturngee, 295

Ich bin m15 und muss sagen das mir das auch oft Passiert!
Ich bin mir sicher das das unter deinen Freunden auch passiert, aber sie es nicht zugeben wollen! Unser Alter ist in dieser hinsicht villeicht nicht das beste :D

Antwort
von MetallHyperon35, 197

Das ist glaub ich so ne Krankheit wie in Galileo mal geschildert.

Ist nicht behandelbar. Wahrscheinlich eine nicht so schlimme Stufe davon, weil es ja nur ab und zu passiert. Du kannst mal schauen, vllt. denkst du grad an sowas in der Art oder du hast ne doofe Hose oder irgendsowas.

Antwort
von evelynm, 214

Das ist normal, vor allem in dem ALter. Wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben :/

Bei anderen ist es halt nicht so, aber dafür kannst du nichts. Frag Mutter NAtur

Kommentar von TheKn0wledge ,

Bin aber eigentlich recht früh in die Pubertät gekommen.

Kommentar von evelynm ,

Vllt eben deswegen. Wenn du es genauer wissen willst, geh zum Arzt, aber er wird wahrscheinlich nicht mehr sagen

Antwort
von Crones, 153

Das ist in deinem Alter normal.

Antwort
von glidrisi, 177

Würde man eigentlich den fragen der solch einen Usernamen hat...

Aber bei Mädchen tauchen ähnliche Probleme auf-  halt spiegelverkehrt, wir sondern da so Zeug ab und es klopft dann da unten, wenn ich nen tollen Mann sehe.. soll sich aber Mitte 30 legen

Kommentar von TheKn0wledge ,

Eben darum geht es ja: ich kriege eine Latte nicht nur wenn ich attrkative Frauen sehe, sondern grundlos! PS: Echt? Mädchen werden dann wirklich feucht? Wegen mir werden die höchstens trocken...

Kommentar von glidrisi ,

Mein Inder hier am Lager hat einen elektroschocker, er sagt wenn er hart wird während der Arbeit, kriegt seine Latte eine verpasst....

Antwort
von Antikicker, 202

Das ist wirklich normal, mach dir da keine Sorgen. Vor allem wenn es langweilig ist, wie du schon sagst im Unterricht oder bei langen Autofahrten, passiert das, weil man ja auch mit den Gedanken abschweift. Das war auch in meiner Schulzeit so, wenn meine Freunde eine Errektion hatten haben sies auch immer ganz Stolz hergezeigt :D

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Was hast du denn für perverse Freunde :O???

Antwort
von basketplayer17, 168

ist normal nach meines wissens

Antwort
von Lippfrau, 144

Es ist völlig normal besonders in Deinem Alter und ein Zeichen dafür, dass Du gut "funktionierst". :-))

Sei froh.

Antwort
von Harald2000, 25

Freu dich lieber.

Kommentar von TheKn0wledge ,

Wieso? Es ist mega peinlich!

Kommentar von Harald2000 ,

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kan (J.A. Hebel) - nicht mal der liebe Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community