Frage von Shikatsuu, 101

Erektion nach Beschneidung?

Hallo!

Ich, m/17, wurde heute morgen beschnitten und habe aktuell dank Schmerzmittel kaum Schmerzen, allerdings blutet die Wunde ab und zu noch ganz wüst. Wie ist es denn, wenn ich heute Nacht oder morgen in der Früh eine Erektion bekomme? Insbesondere mit den OP-Fäden, welche den Penis ja einengen - reißen sie unter dem Druck? Ich stelle mir das ganze extrem schmerzhaft vor. Was kann ich dann gegen die Schmerzen tun außer Kühlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heduda12, 30

Keine Angst!

Die Fäden reißen nicht. Es ist normal, und auch vorgesehen, das es zu einer Erektion kommt. Es kann dabei leicht ziehen, aber es kommt normal zu keinen starken Schmerzen deswegen. Das du deswegen Schmerzmittel benötigst.

Alles Gute!

Antwort
von Deanb99, 74

Schmerzmittel, am besten welche die Magnesium enthalten, die senken meines Wissens nach den Blutdruck und entspannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten