Frage von Fragestar13, 445

Erektion in Morphsuit verdecken?

Hallo ich habe mir einen Spiderman Morphsuit gekauft und wollt fragen wie es möglich ist , dass, wenn ich eine Latte habe, dass man es nicht sieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 432

Wenn man einen Morphsuit trägt, dann wird man immer eine kleine Beule in der Körpermitte sehen und wenn du dann auch noch eine Erektion bekommst, dann spannt sich der Morphsuit auf wie so ein Zelt. Das kann man nicht übersehen. Das einzige, was die Beule etwas verkleinern kann ist eine enge Unterhose (Retroshort oder Slip) denn dann wird der Penis und die Erektion am Körper gehalten und man sieht nicht so viel... Ansonsten sieh es sportlich und denk immmer drann, es weiß ja niemand wer du bist in dem Anzug, man sieht ja dein Gesicht nicht...

Antwort
von Dilaralicious2, 396

Einfach lassen