Frage von KonRade, 201

Erektion im Schwimmbad und Sauna vermeiden?

Ich bin keine 12 oder 13 aber dennoch kann ich spontane Erektionen nicht so schnell wieder los werden. Nun ist es so das mich ein Kumpel gefragt hat ob ich mit ihn ins Schwimmbad gehen möchte und anschließend in die Sauna. Da ich auch Lust darauf hatte hab ich ja gesagt. Jetzt aber hab ich ein wenig Angst davor eine Erektion vor ihm zu bekommen, da ich nicht möchte das er denkt das ich Schwul wäre (was an sich ja nix schlimmes ist) und das unsere Freundschaft nicht so ist wie vorher. Also bei der Sauna kann ich ja einfach ein Handtuch drüber legen aber beim duschen wenn er neben mir ist geht das ja wohl auch schlecht und mit Badehose dusche ich ungerne.

Für dankbare Antworten wäre ich sehr Dankbar. :)

Antwort
von florian0109, 139

Wieso sollte er denn denken, dass du schwul bist? Weil du eine Errektion vor ihm bekommst? Glaub mir, er hat wahrscheiblich das selbe Problem, oder heden falls so ähnlich. Du kannst es ja nicht steuern, und außerdem kann das jedem passieren. Oder hast du noch nie jemanden mit ner Latte ^ ^ im Schwimmbad gesehen? Nein? Ich auch noch nicht. Das liegt daran, weil nicht so arg drauf achtet und weil man das ganz gut verstecken kann. Du musst ja nicht gerade nackt in der sauna rumhüpfen nimm halt ein paar handtücher mit rein. Und wenn du das im wasser kriegst, ist das nicht so schlimm. Dann gehst du einfach zum wasser, wo es ein wenig flacher ist und gehst in die hocke ;) #erfahrungmit14 xD lg und viel glück das wird schon :)

Kommentar von KonRade ,

Danke das du das so locker siehst aber es kann doch für ihn so wirken das ich wegen ihn ne Erektion bekomme (was aber ja nicht der Fall ist) und das macht mir sorgen. 

Kommentar von florian0109 ,

würdest du das denken, wenn du siehst dass er eine errektion hat?

Kommentar von KonRade ,

Nein, aber ich würde die Situation ja kennen aber wir reden nicht so wirklich über dieses Thema deshalb weiß ich ja nicht wie er reagieren würde.

Kommentar von florian0109 ,

eben. wenn ihr nicht darüber redet ist es euch beiden peinlich! glaub mir. :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 84

Sag deinem Freund doch einfach vorher das dir sowas im Wasser passiert du bist in der Pubertät und sowas kann auch mal bis 15-16 bleiben

Antwort
von Pu11over, 39

Also ich hatte das im Freudeskreis auch mal, dass ich einen Bekannten hatte, der eine Erektion bekam, wenn in unmittelbarer Umgebung auch eine nackte Frau war und die Erektion hörte dann erst mal nicht auf.

-

Vielleicht lernst du einfach, dass du stolz darauf sein kannst und dass du die Erektion ja auch ignorieren kannst. - Ich habe das mal bei einem Fkk-Event in den Niederlanden erlebt, da war ein junger Mann (19-22), der hatte sichtlich kein Problem damit, dass er mit einer leichten Erektion bspw Volleyball gespielt hat. ;)

-

Vielleicht auch dem Freund einfach sagen, dass du sehr leicht erregbar bist und dass es eine weile dauer bis es wieder abklingt.

Antwort
von BBTritt, 56

Wenn du mit Duschen einfach nur Duschen assoziierst, dann passiert auch in deiner Lendengegend nichts aufregendes. Also einfach nur Duschen, und gut.

Antwort
von H2Onrw, 85

Eine unbeabsichtigte Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren und dich so verhalten, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männer - auch dein Freund - haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.

Bei einer unbeabsichtigten Erektion kannst du

  • In der Sauna oder im Dampfbad deinen Penis zwischen die Oberschenkel klemmen
  • Unter der Dusche dich zur Wand drehen
  • Außerhalb der Sauna dein Handtuch

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und geh einfach ganz locker in die Sauna. Der Saunabesuch ist viel zu schön, diesen solltest du einfach genießen und dich nicht wegen nicht zu verhindernder, normaler, gesunder Körperreaktionen verrückt machen.

Kommentar von KonRade ,

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen :D hoffentlich wird es gut enden:)

Antwort
von precursor, 97

Keule dir vorher ein paar mal einen ab, danach ist dein Penis zu schlapp um noch ungefragt aufzumucken.

Antwort
von KiliM2002, 96

Dreh dich von ihm weg und dreh das kalte Wasser auf

Kommentar von KonRade ,

kaltes Wasser hilft irgendwie bei mir nicht das hab ich auch schon gelesen aber klappt nicht :/

Kommentar von H2Onrw ,

stimmt, das hilft bei mir auch nicht sondern regt die Blutzufuhr  und damit die Erektion noch mehr an.

Kommentar von KonRade ,

ja genau das ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community