Frage von reneryzesky, 117

Erektion beim Vorspiel danach nicht mehr?

Hallo ich hoffe diese Frage passt hier einigermaßen hin

Und zwar ich hab seit kurzem wieder eine Freundin und wir wollten letzens miternander schlafen, doch ich hatte ein Problem: Ich hatte bei dem Vorspiel eine ausreichende Erektion doch wo es richtig los gehn sollte wurde er langsam wieder schlaff. Als Anmerkung ich bin 2 Jahre schon Raucher aber daran kann das meiner Meinung nach nicht liegen weil ich das schon mal hatte vor 2 Jahren wo ich noch nicht Raucher war. Dazu kriege ich zur Zeit immer weniger eine "Morgenlatte". Und er wird auch nicht immer so richtig steif .... Ich war vor 4-5 Monaten beim Arzt und dort waren meine Blutwerte top laut dem Hausarzt (K.A ob die mit einer Erektion irgendwas zu tun haben aber war ein komplettes Blutbild mit Krankheiten etc) und wie gesagt alles war perfekt

Kann es an häufiger Masturbation liegen? Weil ich vor kurzer Zeit täglich mastubiert hatte.

Langsam depremiert mich das ganze vorallem weil ich erst 16 Jahre alt bin. Angst oder Versagungsängste hab ich eigentlich kaum. An was könnte es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexanderStenz, 76

Mach dir keine Sorgen, mit dem Rauchen und der Masturbation hat das nichts zu tun. Es wird wohl die Aufregung sein. Ich würde dann nicht mehr zu viel Power beim Vorspiel geben =)

Antwort
von Peter501, 84

Gönne deinem Kleinen öfter mal eine Ruhepause von 2-3 Tagen und das Problem löst sich von allein.

Kommentar von reneryzesky ,

Also liegt das mit dem dass er nicht immer so steif und der Morgenlatte eher an dem häufigen Masturbation?

Kommentar von Peter501 ,

Ganz sicher.

Kommentar von janseiler ,

naja, ganz so sicher sehe ich das nicht. ich habe auch ohne ende masturbiert ohne das meine erektion gelitten hat. das kam erst mit dem alter, jetzt nehme ich greenbeam, ich denke bei dir ist es nervosität. nimm mal 1-2 mal ein mittel, dann wirst du sicherer!