Erektion beim Nacktbaden mit Freunden?

10 Antworten

Also meine freundin, ich und unser Freundeskreis ( 4 männer , 2 frauen) sind seit einigen jahren regelmässig in saunen bzw im sommer am fkk see..

Kennen uns alle nackt, reden auch offen, und..ok,nicht in der sauna,aber am see...gab es auch schon mal einen steifen,sowohl bei mir als auch den anderen..sowie öfters eine breitbeinige pose einer der damen...

sowas wird ignoriert, darüber gegrinst,oder ein spruch...mein gott,...sind grösstenteils seit 15 jahren und mehr befreundet ;)....und was die grössen diverser körperteile betrifft....von allen schwanz- oder körbchengrößen ist alles vertreten und.....genau das ist das uninteressantestefür uns alle ;)

Generell gibt's keine Erektion beim FKK.

Wenn man nur sonnt oder badet

Allerdings kann es schon mal passieren, wenn du z.b. ihre hübsche Körper  (wie du sagst ) gebauer anschaust und dabei an ... denkst.

Eigentlich ist auch das nicht schlimm.

Nur wenn du absichtlich mit der Latte rumrennst ist das Unpassend.

Handtuch bzw kaltes Wasser hilft hier

Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers.

Wenn du nicht drauf achtest und entstpannt bleibst, geht die Erektion schnell weg. Außerdem sollten deine besten Freundinnen, wenn sie wirklich welche sind, wissen, dass du nun mal ein Kerl bist und so halt reagierst.

Über die Unwichtigkeit der Penisgröße brauchen wir gar nicht erst anfangen.

LG

Eine Erektion ist eine ganz normale und natürliche Reaktion deins Körpers. Wenn du als eine bekomsmt, dann brauchst du dich dafür nicht schämen, sondern kannst es einfach nur so hinnehmen. Aber wenn du erstmal in der Situation ist und das etwas kühlere Wasser um dich rum hast, dann wird dein Penis glaub ich andere Sorgen haben als so extrem zu wachsen....

Ist nicht so Schlimm das kann Passieren reine Natürliche Reaktion und im der Jugend kaum zu vermeiden!