Frage von Browniee99, 147

Erektion beim Kuscheln geht und kommt wieder. Woran kann das liegen?

Wenn ich mit ihm Kuschel hat er einen steifen. Wenn ich dann nach ner halben Stunde rantaste ist nichts mehr da und irgendwann hat er wieder einen, woran kann das liegen ? Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf ihm sitze, mir es so scheint als würde sein Penis kurz für 1 Sekunde vibrieren , könnt ihr mir irgendwas zu den folgenden Punkten sagen ? Danke im Voraus

Antwort
von NadineS96, 111

1. Er findet es halt schön und ihm gefällt es deswegen bekommt er eine Erektion. Irgendwann (vlt dauert es auch zu lange) schwindet die Erektion da nicht mehr passiert? 2. Vibrieren? Der penis wird ja mit Blut versorgt und wird langsam immer steifer. Ich denke du meinst das

Antwort
von konzato1, 96

Mit großer Wahrscheinlichkeit vergeht die Errektion nach dem Sex. :)

Antwort
von klimer2012, 95

Joa also es kann sein das er sozusagen da du dir wirklich viel zeit läst erstmal nichts mehr verspricht und das er vibriert ist wahrscheinlich halt eifnach so ne art anspanen der P* ist nicht direkt anspannen aber durch den Hoden hebemuskel den gibtss wirllich können wir das n bissel beeinflussen

Antwort
von dreamerdk, 83

weil kuscheln nichts halbes und nichts ganzes ist^^.. er will mehr ;)

Antwort
von Struppi117, 64

Er will ran am speck ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten