Frage von Fussheld, 372

Erektion beim Kampfsport?

Ist es möglich, dass man als Mann bei sehr nahem Kontakt mit einer Frau beim gemeinsamen Kampfsport ausüben eine Erektion bekommt? Zum Beispiel beim Clinching beim Thaiboxen, dass recht intim ist wenn man sich gegenseitig am Hinterkopf packt, total verschwitzt die Körper nah beiander hält und schwer atmet. Könnte dann sowas passieren? Oder nur bei sehr attraktiven Frauen?

Antwort
von H2Onrw, 155

Ja, das kann vorkommen und brauch auch niemandem peinlich sein.

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

• sexuelle Fantasien
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
  • sexuelle Gefühle
Antwort
von Blume07, 171

Es kann jederzeit zu einer Errektion kommen. Sowas brauch nicht peinlich sein, denn es ist etwas normales und ein Zeichen das der Körper gesund ist.

Antwort
von Christi88, 212

Haha. Ich kenne da jemanden, der hat unter anderem deswegen einen Unterleibsschutz getragen. Zum Glück hat er das Problem jetzt nicht mehr, weil er seit paar Monaten in einer reinen Männerklasse ist. Also ja, wenn man dementsprechend drauf ist, kann das schon passieren.

Antwort
von OnkelSchorsch, 167

Ist mir in 40 Jahren Kampfsporterfahrung noch nie passiert. Im Gegenteil. Teilweise haben Männlein und Weiblein dieselben Duschen benutzt und keiner hat irgendwelche Gedanken gehabt.

Man ist echt mit anderen Dingen beschäftigt. Beim Üben mit dem Üben und beim Duschen dann ist man so fertig, dass keiner an irgendwelche "Ferkeleien" denken kann.

Kommentar von Darkbrother ,

Naja gemeinsame duschen finde ich bisschen provokant aber sonst kann ich dir nur zustimmen.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ist bei japanischem Kampfsport nicht völlig unüblich.

Antwort
von DerBuddha, 115

erektionen kann man immer bekommen, selbst beim kampf, egal ob beim boxen oder anderen kampfkünsten............selbst im fußball haben spieler schon erektionen gehabt, ribery z.b. der dann einfach nur dazu sagte, dass es eben geil ist, wenn man ein tor schiesst...........erektionen müssen auch nicht nur mit gedanken an sex oder so zu tun haben, sie können ganz spontan oder durch reize verschiedener art entstehen, denn sie sind "nur" ein "blutstau" im penis..........:)

Antwort
von voayager, 105

Beim Ringen kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Antwort
von user023948, 113

Wenn du deinen Piepermann nicht unter Kontrolle hast, schon😂

Antwort
von peterobm, 167

der Mann hat im Kopf ganz andere Probleme. 

Kommentar von Fussheld ,

Wie meinen?

Kommentar von peterobm ,

ob er ein Suspensorium trägt? Ein Schutz gegen Schläge

Kommentar von Fussheld ,

Du denkst er macht sich dann keine Sorgen um eine eventuelle Latte? Nur um seine Penissicherheit?

Kommentar von peterobm ,

und wenn, SIE wird sowas kennen und locker wegstecken ^^

Kommentar von Fussheld ,

Aber sie hat gerade erst angefangen 

Kommentar von peterobm ,

dann gewöhnt Sie sich daran. so ein Ding ist ihr bestimmt nicht fremd

was für "Probleme"

Kommentar von Christi88 ,

Warum fällt mir dazu nur das hier ein?

https://www.youtube.com/watch?v=-VILgSsesD0

xD

Antwort
von Tomatensaft129, 174

Klar das kann immer passieren

Kommentar von Wischkraft1 ,

Nicht, wenn du dich ausschlieslich auf das Sportgeschehen konzentrierst.

Kommentar von Fussheld ,

Nicht mal bei einem Mädchen, das locker modeln könnte? 

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Nee. Habe schon nach dem Sport mit einem Fotomodell, das Centerfold in einem Herrenmagazin war, geduscht. Wir haben uns nur das Shampoo geteilt, sonst war da nix, gar nix.

Kommentar von gowthan ,

Könnte auch an dir liegen, Onkel ;D

Antwort
von danielschnitzel, 165

ihr wollt euch prügeln und nicht kuscheln. 

Kommentar von danielschnitzel ,

wenn das stück groß genug ist könnte man allerdings stockkampf üben :) 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Lol

Kommentar von Fussheld ,

Ich frage, weil wir eine reine Männerklasse sind, alle zwischen 16 und 30. Jetzt ist seit neuestem eine richtige Bombe von Frau mit dabei.

Kommentar von danielschnitzel ,

hast du erektionsprobleme ? 

Kommentar von Fussheld ,

Nee. Aber danke für deine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community