Frage von Zwangsbeatmett, 206

Erektion beim anquatschen von Frauen?

Morgen, das ist kein scherzpost! Wenn jetzt einer sagt denk an was asexuelles kann ich sagen dass das nur begrenzt geht. Wenn jemand Tipps hat die funktionieren dann teilt mir diese bitte mit. Es ist einfach nur nervig dass wenn ich grade eine Frau ansprechen möchte schon wieder direkt nen halbsteifen bekomme. Ich suche eigentlich eine feste Beziehung und nicht nur Sex und trotzdem passiert das...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piobar, 149

Ab Beginn der Pubertät ist es nichts ungewöhnliches wenn man eine Erektion bekommt wegen banalen Ereignisse. Dies kann die ganze Pubertät andauern sowie je nach geistige Reife.

Es wirkt für dich verstörend, jedoch ist es normal. Um eventuell peinliche Situationen zu vermeiden kannst du unbemerkt dein bestes Stück in der Hosentasche festhalten oder gar dein Stück zwischen Hosenbund und Scharmbereich einklemmen. Wobei dieser Tipp nur bedingt funktioniert.

Lasse dir nichts anderes einreden, wie uncool so etwas sei oder ähnliches. Das gehört dazu und du kannst froh sein, eine fragile Sexualität zu haben - dies kann auch ein Zeichen sein für eine lange Potenz.

Kommentar von Zwangsbeatmett ,

Hmmmm hört sich plausibel an. Danke für die ausführliche Antwort. Wenn ich nicht 22 wäre könnte es glatt an der Pubertät liegen :/ . Einzuklemmen ist eine vorübergehende Lösung. Jedoch ist der gute relativ hart und geht seinen Weg nach oben wenn ich ihn nicht aufhalte...

Antwort
von MoD21k, 99

Also wenn du merkst das er anfangen tut zu wachsen im Gespräch dann Klemm ihn dir unter deinen Gürtel Bund dann sieht man das nicht so

Kommentar von Zwangsbeatmett ,

Ja gut um Gespräch in den Schritt fassen lenkt die Aufmerksamkeit darauf und man sieht das schon ordentlich wenn ich ihn hochlege

Antwort
von ChristianJo41, 65

Also mein Lieber freue Dich doch, dass heißt dass Du die Frau die du gerade anspricht erregend findest und wenn die Frau das merkt das du einen steifen hast fühlen diese sich meisten geschmeichelt. Das du einen steifen bekommst ist in der Pubertät vollkommen normal...

Antwort
von TheAllisons, 119

Du solltest dir öfter mal deine Palme schütteln, das könnte helfen

Kommentar von Jinn91 ,

:O xD

Antwort
von TheZyrus, 72

Schüttel dir davor halt eine..

Antwort
von bgjds, 88

Ohjeee

Tacho und tachowelle sind beide erst neu -.-

Antwort
von Jinn91, 89

bist du noch sehr jung?

Als ich 16, 17 und so war hab ich auch immer eine ordentliche Beule in der Hose gehabt. Die hab ich zwar auch heute noch, aber ich kann die Kobra jetzt besser zähmen. Du muss ,,sie'' in der Welt verbreiten. Das ist die wahre Aufgabe eines Mannes ...