Erektion beim 1.Date schlimm und wie vermeide ich die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist, bzw. die Schmerzen wenn der Penis sich nicht "ausdehnen" kann (keinen Platz hat) hast du nur dann, wenn du eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen bzw. der schlaffe Penis falsch herum (nach unten) in der Unterhose untergebracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dir das unangenehm ist, empfehle ich dir, keine enge Kleidung zu tragen oder vorher zu masturbieren. Nach meiner Erfahrung ist es aber meistens nicht schlecht, wenn sie merkt, dass du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamStanley
06.07.2016, 14:35

Ich will nur nicht dass sie glaubt ich will nur sex 

0
Kommentar von IamStanley
08.07.2016, 22:23

Danke nochmals, ich habs jetzt einfach dabei belassen was normales anzuziehen(nicht eng und nicht weit) sie hat meine Erektion trotzdem bemerkt, aber hat nur geschmunzelt und gesagt dass das überhaupt nicht schlimm ist und wollte dann umarmt werden. Im übrigen fand sie es sogar toll.

0

Vermeiden kannst du gar nichts. Zieh halt kein knall enge Hose an wo sich alles abzeichnet oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?