Erektion am FKK Strand unangenehm für andere gäste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erektionen sind eine natürliche Reaktion des Körpers und nichts schlimmes. Solange du dich nicht extra mit der Latte präsentierst, sondern es eher etwas kaschierst, ist das überhaupt kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Man sollte eine Erektion in der Öffentlichkeit nur nicht unnötig präsentieren, verhalte dich dann ganz normal, dreh dich evtl. etwas zur Seite oder lege dich auf den Bauch damit sie nicht jeder zwangsweise sehen muss. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Verhindern kann man die Erektion auch nicht.

Das ist völlig legitim. Geile Frauen die auf den FKK-Strand gehen, machen das ja nur aus diesem Grund. Die haben dadurch ihre Selbstbestätigung bekommen und das wollten sie ja auch (Ich hoffe du hast keinen Steifen bekommen, weil du irgendeine Oma gesehen hast. O.o).

Kommentar von hanslernt
04.08.2016, 21:19

xD ne deswegen nicht aber süße knackärsche von jungen Damen.

0
Kommentar von NackterGerd
05.08.2016, 17:55

Normalerweise gehen Frauen nicht zum FKK um begafft zu werden.
Sicherlich gibts evtl auch vereinzelt geile Frauen die es darauf anlegen -aber das ist nicht die Allgemeinheit.

Es sei denn es ist ein bekannte Sex/Swinger Treffpunkt.

0

Hallo hanslernt, versuche mal, nicht auf aufreizende Frauen zu schauen und denke an etwas weniger Spannendes. Wenn Du dann trotzdem erregt bist und Dir persönlich Deine Erektion peinlich ist, dann leg Dir ein Handtuch drüber, dreh Dich auf den Bauch oder geh ins kalte Wasser. Unkomplizierte Reaktion einer Gruppe von Frauen beim Anblick eines jungen Mannes mit einer Erektion hier an unserem FKK-See bei Gießen: "Der weiß, was sich gehört. Der steht auf, wenn eine Frau in der Nähe ist."

Das ist eine typische Frage von jemanden der keine Einstellung zur
Nacktheit sieht bzw. nacktsein nur mit Sex verbindet. Da spielt das
Kopfkino Amok!  Ich habe in meinen über 60 Jahren FKK noch nie jemanden
mit einem Ständer gesehen !

Beim ECHTEN FKK passiert so etwas nicht

Lass deine Finger weg und deine versauten gedanken zuhause
oder bleib vom FKK fern

Du hattest Glück das niemand die Polizei geholt hat

Kommentar von floppy232
05.08.2016, 13:37

So ein dünnpfiff... 

0
Kommentar von hanslernt
05.08.2016, 15:44

echter FKK? Das heisst also das ECHTE FKKler alle abgestumpft sind? Wieso versaute Gedanken oder Polizei rufen?? Klingt für mich so als wäre ich aus deiner Sicht ein wildes Tier das gleich über andere Gäste herfällt. Was würde die Polizei wohl machen wen dort jemand mit Erektion am FKK Strand lang läuft? Lachend den Hörer auflegen

0
Kommentar von hanslernt
05.08.2016, 16:44

für mich ist es keine sexuelle Handlung erregt zu sein aber nichts für ungut.

0

Was möchtest Du wissen?