Frage von Foellmi, 262

Erektion 4 Stunden am Stück?

hey. ich (23) hatte heute ein gespräch mit einem 21 jährigen mädchen. als wir auch zum thema sex kamen fing sie an mich auszulachen als sie frage wie lange ich meist mit frauen schlafe im schnitt. ich meinte dann ca 20 min worauf sie laut auflachte und meinte ihr mann könne immer 4 stunden seine erektion halten ohne unterbrechung und mit einem wie mir würde sie nie was anfangen. was soll ich nun machen? bin ich wirklich ein versager?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Unkonzentrierte, 147

Wenn ihr Mann die so unattraktiv findet das der 4 Stunden braucht? Also für mich wär das nichts 😂

Kommentar von KnusperPudding ,

Erinnert mich an die Scary Movie Szene, bei der der Typ ihr die Tüte aufsetzt damit er kommen kann.

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Ja man weiß es nicht. Vielleicht ist die langweilig im Bett, weshalb der Mann Probleme hat überhaupt zu kommen und erst nach 4 Stunden kommt. Dann lieber 15-20 Minuten Vollgas und wilden sex :D

Kommentar von KnusperPudding ,

Ich finde der Sex soll so lange dauern bis beide Partner auf ihre vollen kosten kommen. Da Spielt die zeit eigentlich keine Rolle. Aber es heißt ja eh im Schnitt ist 15-20 Minuten optimal - Egal obs mal mehr oder weniger wird.

Kommentar von Foellmi ,

mit unterbrechung der erektion und öfter nacheinander kommen kann man wenn man geil ist ja durchaus mehrere studen schaffen. aber 4 stunden erektion am stück halte ich doch für sehr lang

Kommentar von Ssimone ,

ich bin ja w...vllt gehts so lange mit viagr*... haha

Antwort
von JungerKater, 46

Vier Stunden am Stück geht nicht. Da hat sie dir eine ganz Dicke Lüge erzählt.

Antwort
von knaller99, 130

Ich sag mal der nimmt eine von den blauen Pillen.

Kommentar von BrilleHN ,

Nicht zwingend - es gibt tatsächlich "Ausnahme-Talente" die ohne Tabletten mehrere Stunden können (ich selber konnte früher bis zu 5 Stunden). Für die meisten Frauen ist das jedoch eher unangenehm und wünschen sich dass der Mann weniger Ausdauer hat - für die meisten Frauen würden auch 20 Minuten reichen.

Kommentar von Foellmi ,

mit unterbrechung der erektion und öfter nacheinander kommen kann man wenn man geil ist ja durchaus mehrere studen schaffen. aber 4 stunden erektion am stück halte ich doch für sehr lang

Kommentar von knaller99 ,

Ja neeee is klar!!! Und anschließend war deine Perle und dein willi schön wund von der Reibung. "Ausnahme Talente gibt's da nicht nur mit Den netten Tabletten

Antwort
von voayager, 45

Bei 4 Stunden Dauererektion besteht Thrombosegefahr!

Antwort
von KnusperPudding, 104


bin ich wirklich ein versager?

sie sucht nur nach einem billigen Vorwand dich zu verletzen. - Vermutlich schafft ihrer keine 4 Minuten. - Bild dir auf jemanden der auf diesem Niveau Provokationen anfängt nichts ein.


Edit: Vielleicht meint sie, dass die Batterien ihres Vibrators 4 Stunden halten?

Kommentar von Foellmi ,

naja sie meinte ihr mann haha

Kommentar von KnusperPudding ,

Ja, bestimmt einer zum aufblasen. Da wird dann der Vibrator drauf geschnallt und sie hat ihren vier Stunden Spaß.

Antwort
von parisdis, 114

Da nimmt wohl jemand vigra...

 

Antwort
von Akainuu, 99

"Keine Sorge, eine wie dich würde ich sowieso nie fi...." und gut ist :D

Kommentar von Foellmi ,

soll ich das echt nächstes mal sagen? :D

Kommentar von Akainuu ,

Wenn jemand so mit mir spricht, dann würde ich noch ganz andere Sachen sagen xD

Antwort
von xFitnessLife, 111

20 Minuten sind doch ganz solide.

Kommentar von Foellmi ,

meinst du der freund schafft aber echt 4 stunden?

Kommentar von BrilleHN ,

wenn die Frau nach 20 Minuten kommt wird sie dabei relativ feucht und es kommt zu einem "Reibungsverlust". Wenn der Mann dann noch beschnitten ist und eine relativ unempfindliche Eichel hat, dann reichen die Reize mitunter für ihn nicht mehr aus in "angemessener" Zeit zu kommen irgendwann hat er dann den Punkt überschritten bis zu dem ein entspannter Orgasmus. möglich ist und er popt einfach weiter weil es ein schönes Gefühl ist. Nach einigen Stunden schaft er dann ( wenn ihn seine Partnerin nicht vorher abwirft) doch noch den ersehnten Orgasmus.

Lange zu können hat also nicht nur Vorteile.

Antwort
von aleynasm, 95

Also die Frau geht ja mal gar nicht!
Du bist keineswegs ein Versager, sie ist einfach unverschämt! Menschen sind nunmal anders und dass sie lacht ist unter aller Sau.
Nur weil du 20min Sex hast, heißt es ja nicht, dass es nicht schön oder "geil" ist.
Vielleicht braucht man ja bei dir nur 20 min
Aufjedenfall bist du KEIN Versager sondern sie.

Antwort
von 111Sven111, 77

So eine Schlammmpe, ignorier sie und such dir eine andere mit der du deine Zeit verbringst.

Kommentar von Foellmi ,

ich hab mit der eh nichts zutun war nur so ein kurzer gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten