Frage von Silberschnee123, 28

Ereignis nicht vergessen?

Hi!

Ich hab jetzt mal eine etwas komische Frage... Erstmal im Voraus: Wir kennen es ja wohl alle, wenn wir irgendwelche tollen Ereignisse hatten, die wir auf keinen Fall vergessen wollen, und dann passiert es doch, wenn auch nur teilweise. Manche Stellen sind einfach weg, man weiß, was da passiert ist, aber man kann es sich sozusagen nicht mehr genauso vorstellen oder reproduzieren, wie es wirklich passiert ist.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich dieses 'Vergessen' verhindern?

Danke im Voraus! ;)

LG Silberschnee123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 16

Fotos, Videos, Aufschreiben ... Alles Mögliche

Antwort
von Yologamer2000, 20

Aufschreiben

Antwort
von sunnyhyde, 9

fotos machen