Frage von marce1, 178

Erebos innerer monolog?

Ich muss am Donnerstag einen inneren monolog über das Buch erebos in der schule schreiben also eine Klassenarbeit in der Sicht von dem nickte sie sagt uns aber nicht die stellen allerdings sagte sie uns das es aufjedenfall am Anfang also 1/3 davon nicht ist welche Seite könnte es sein ? Sie sagte er müsse in einer Schwierigkeit oder so Und wie bereitet man sich auf einen inneren monolog vor was gibt's zu beachten kann mir das einer erklären

Habe es nicht ganz verstanden

Vielen Dank schonmal

Antwort
von unionwizzard, 158

Wir haben immer eine übersicht bekommen da steht alles wichtige drauf

Kommentar von marce1 ,

Hab i net bekommen

Kommentar von unionwizzard ,

bist du schwabe??:)))

Kommentar von unionwizzard ,

aber innerer monolog ist finde ich sehr einfach man muss einfach nur sich in die rolle von der person versetzten und dann darüber nachdenken was du in der situation denken würdest und das dann hinschreiben und da macht es auch nichts wen es nicht alles geordnet ist im gegenteil weil wer denkt schon alles nach der reihe und zu ende

Kommentar von marce1 ,

ok Dankeschön ja Bin Schwabe wohne in der nähe von stuttgart

Kommentar von unionwizzard ,

cool i komm von dr schwäbischa alb ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community