Frage von zeleeena, 55

EReader kann keine Ebooks mehr herunterladen!?

Hallo, ich habe einen eReader von Sony der PRS-T2 und folgendes Problem: Als ich seit langem wieder ein Ebook auf Tolino von Weltbild herunterladen wollte und auf Download klickte, meinte der Reader plötzlich das keine Internetverbindung mehr steht. Meine Frage, ist der Dinger kaputt, muss man ihn einschicken oder habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort
von Rubezahl2000, 46

Wie jetzt - Sony oder Tolino???

Und hast du das eBook jetzt aktuell bei Weltbild gekauft, oder ist es da schon länger in der Cloud?

Beschreib dein Problem mal genauer!

Kommentar von zeleeena ,

Der Reader ist von Sony

und ja ich habe das eBook heute bei Weltbild gekauft...

wenn ich in Tolino reingehe kann ich zwar auf download klicken und es fängt an zu downloaden aber nach 10 sec hört es auf zu laden und dann kommt die fehlermeldung das das eBook keine internet verbindung mehr hätte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community