Frage von summerswitch, 52

Erdumdrehungen spüren?

Manchmal, wenn ich meditiere, oder mich hinlege zum Schlafen, fühlt es sich so an, als könnte ich spüren wie der Erde sich dreht. Geht das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lp640, 17

Nein, das geht nicht. Und wenn, müsste es ein beängstigendes Gefühl sein, da du dich mit ca. 1600 km/h bewegst.

Antwort
von 13Namenlos13, 28

Nein geht nicht :) du bewegst dich ja mit ihr. Vlt ist dir nur schwindelig oder so

Antwort
von Kuxxy, 31

Nein. Du kannst nur den Wind draußen spüren, der durch die Erdrotation erzeugt wird ;)

Kommentar von user6363 ,

> der durch die Erdrotation erzeugt wird 

lol

Kommentar von Kuxxy ,

Ich wollte es möglichst einfach formulieren :D Hatten wir in den letzten paar Schulwochen noch ^^

Antwort
von Erick00798, 20

Nein geht nicht, du bewegst dich ja mit der selben Geschwindigkeit, alles nur Einbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community