Frage von bekiffterdude, 52

Erdogans Sohn mit dem IS?

Habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass Bilder von Erdogans Sohn und einem IS Mitglied geleakt wurden. Angeblich sollen die Ölgeschäfte machen....

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Das ist deren Haupteinnahmequelle. Und irgendwohin muss das Öl ja transportiert werden. Dass die Westmächte die Existenz insgeheim tolerieren, finde ich erschreckender.

Antwort
von Jewi14, 52

und weiter? Bei solchen Dingen würde ich vorsichtig sein und die Seriosität der Quelle überprüfen. Möglich ist vieles, aber ob auch alles stimmt, sollte man dann doch hinterfragen.

Antwort
von AmiraDior, 30

Rate mal wo Amerika sein Öl hat.

Antwort
von ghasib, 39

Hör nicht hin, schau es nicht an das sind reine Speckulationen.

Antwort
von nevermind1996, 23

Ja Erdogan hat schon immer wenn auch geheim und indirekt IS unterstützt und tut es heute noch. Wurden schon früher genug Bilder/Videos geleaked wo Waffenlieferungen in Syrien gefunden wurden usw.. und die Journalisten die darüber berichten verhaftet er direkt! Außerdem will er Assad (der ja gegen IS ist), stürzen. Auch werden die Kurden unterdrückt/getötet die am meisten was gegen den IS tun! Ich bin selber Türkin ud verstehe nicht wie manche meiner Landsleute ihn so verehren!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten