Erdogan Kurzfassung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und weil Du zu faul bist, um Nachrichten zu lesen, glaubst Du, dass Du Dir hier kostenlos und umsonst eine/n PrivatredakteurIn findest, der/die sich die Mühe macht, especially for you einen eigenen Artikel zu diesem Thema zu verfassen?

Der/die müsste ja schön blööd sein ....

Such selbst, es gibt genügend Quellen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSpielSpieler
17.07.2016, 08:43

Wenn das deine Meinung ist..

0
Kommentar von Bizzleshawty
14.01.2017, 17:24

Nichts besseres zu tun?

0

Freitag Putschversuch von Teilen des Militärs gegen die Erdogan-Regierung in der Türkei. Über 200 Tote. Putschversuch wurde schnell niedergeschlagen. Gute Gelegenheit für Erdogan-Regierung, um gegen Gegner härter durchzugreifen. Große Bevölkerungsmehrheit gegen den Putsch. Auch europäische Politiker (z.B. Angela Merkel) verurteilen den Putschversuch aufs Schärfste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Militär startete einen Putsch-Versuch gegen Erdogan.
( leider ) Erfolgslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paguangare
18.07.2016, 08:02

Naja, was heißt leider? Wäre dir ein Militärregime lieber?

0
Kommentar von 1900minga
18.07.2016, 15:06

Nicht zwingend.
Aber eine Änderung ist notwendig, wie diese dann ausgesehen hätte ist ja nicht bekannt.

0

Putsch von Teilen des Militärs gegen Erdogan zur Verteidigung des Laizismus (beauftragt vor ca. 80 J. von Atatürk)

Putsch niedergeschlagen

Erdogan gestärkt, verhaftet jetzt alle möglichen Gegner (garantiert nicht alles Putschisten)

Ansonsten vielleicht mal doch Nachrichten schauen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Du schreibst doch selbst, dass du dich nicht für Politik interessiert. Warum soll ich mir dann die Mühe machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wie Du sind der Grund, warum Demokratie so sch..sse funktioniert.

Schau Nachrichten! Dauert 5 Minuten, danach weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst also gar nicht erst den Versuch, es selbst zu verstehen? Oder was zu lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSpielSpieler
17.07.2016, 08:40

Natürlich könnte ich mir Seitenlange berichte durchlesen, aber bei solchen Themen bin ich immer schnell gelangweilt.

0