Erdogan guter oder schlechter Mensch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob er ein guter Mensch ist können wir doch gar nicht sagen. Was wir sagen können ist er ist ein schlechter Politiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Erdogan ist allemal ein Macht besessener, rücksichtsloser Politiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdogan ist ein Machtpolitiker in einem Land, in dem starke Führungspersönlichkeiten kulturell eine sehr große Rolle spielen. Er verfolgt verschiedene politische Interessen und hat andere kulturelle Werte als zB ein CDU-Politiker in Deutschland. Ist jeder türkische Politiker, der nicht die Werte eines deutschen CDU-Politikers verfolgt, ein schlechter Mensch? Tja, dann sind wohl ALLE Politiker in der Türkei schlechte Menschen!

Was ich damit sagen will: Wer Menschen, vor allem Politiker, in Gut und Schlecht einteilen will, ist auf dem besten Weg, engstirnig, undifferenziert und populistisch zu denken. Wenn man sich ständig seiner Sache übermäßig sicher ist, argumentiert man politisch bald auf Stammtisch-Niveau.

Die Frage, ob Erdogan "ein guter Mensch" ist, möchte ich nicht beantworten, seine Politik lehne ich aber eindeutig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie du und ich, mit dem Unterschied, er sitzt eher an den Hebeln der Macht. Vermutlich ist er schlauer als wir beide und er lebt in einem andern Land und einer anderen Kultur, deswegen kann er sich andere Dinge erlauben, als ein Kanzler hier oder ein Präsident. Wenn unsere Verfassung nicht so wäre wie sie ist, hätten wir auch solche Erodgans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Mensch aber schlechter Politiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nur wüsste, wer das eigentlich ist...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erogan ist nicht nur guter mensch sondern  super mensch. Alles was er macht ist nur für die menschheit. Er ist der einziger Präsident auf der erde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein schlechter Mensch natürlich. Er ist ein Betrüger ein Mörder. Er unterstützt die IS man hat Beweise . Er und sek e Familie werden in der Hölle schmoren. Er bombardiert gibt Kurden die Schuld er Befehlt wir sind schuld. Er hat 60 Flüchtlinge vergast und verbrannt angeblich Teroristen warum sollten sie sich verstecken es gibt Audio Aufnahmen er hat es selber zugegeben. Erst meint er es gibt kein Kurden Problem 1 Woche später wir müssen sie vernichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jecko94
05.03.2016, 11:31

genau 👍 biji Kurdistan👍👍👍

0
Kommentar von kurdin23
05.03.2016, 11:34

Biji biji hevalo ☀️

0
Kommentar von Tommy212
25.08.2016, 03:30

Bijiji bokistan

0
Kommentar von kurdin23
25.08.2016, 22:28

@tommy212 also ich rede hart mit dir ja? Gib mal mir deine Adresse? Mach hier auf keinen Rambo du kleiner bas**rd. Mit so welchen Leuten hab ich jeden Tag zu tun! Jeden Tag! Also ich würde dich mit einer Hand auseinander nehmen du Terrörist FASCHIST!

0

Jedenfalls nicht wirklich darauf bedacht Gerechtigkeit und Freiheit in allen Perspektiven umzusetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ele777
04.03.2016, 10:45

Aber man kann nicht einfach so beurteilen wie er ist, man kennt ihn ja nicht wirklich. Aber in der Politik hat er nicht wirklich viel Gutes gemacht.

1

Oh, ich bin mir sicher, er ist ein liebevoller Familienmensch und richtig guter Kumpel ... das ändert aber nix daran dass er eine Plage für die Menschheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung