Wer kann mir sagen, ob ich richtig liege, dass Erdogan ein Sunnit ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist ein Sunnite der Hanefitischen Rechtschule. Den zweiten Teil würde ich gerne etwas anders formuliert haben hab den Teil nicht verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchzockee
08.12.2015, 14:27

Erdogan ist kritisch zu Israel eingestellt. Wie sind Irak,Iran,Syrien zu Israel eingestellt?

0
Kommentar von Fujitora67
08.12.2015, 14:46

Das weiß ich nicht genau.
Syrien würde ich sagen nicht gut, da Israel seit 67 die Golanhöhle (oder so) besetzt haben die eigentlich auf syrischen Boden ist.

0

Er ist ein Sunnite ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchzockee
08.12.2015, 14:13

Er sagt, er mag Zionismus/Israelregierung nicht. Was sagen Syrien/Irak/Iran zu Israel?

0